Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor der Welt

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe Angst vor der Welt. Wie soll das so weiter gehen? Wieso können wir alle nicht einfach in Frieden gemeinsam leben? Überall herrscht Hass und Hetze. Jeden Tag gibt es neue schlimme Nachrichten. Wann hört das endlich auf? Ich kann nicht mehr. Ich merke, dass ich Depressionen bekomme. :(
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank Pepita und Wolf...ich wünsche euch nur das Beste! Ihr habt mich gerade ein bisschen aufgemuntert...:) ich sehe zur Zeit die Welt in anderen Augen. Ich erkenne sie nicht mehr. Das macht mir am meisten Angst :(
 

Wandel

Aktives Mitglied
Du musst ja nicht die Nachrichten ansehen, wo eh immer Mord und Totschlag kommt. Schalt den Fernseher einfach aus, lese keine Zeitungen mehr und du wirst sehen dass sich die Probleme von selbst erledigen.
 
D

Dr. Rock

Gast
Wenn dir das Tagesgeschehen dass uns täglich von den Medien vorgekaut wird nicht gut tut, dann lass TV und Radio aus und auch die Printmedien weg, ich mache es mehr oder weniger genauso und sehe für mich keinen Grund mich allem auszusetzen was diese Welt so "bietet".

Hallo, ich habe Angst vor der Welt. Wie soll das so weiter gehen? Wieso können wir alle nicht einfach in Frieden gemeinsam leben? Überall herrscht Hass und Hetze. Jeden Tag gibt es neue schlimme Nachrichten. Wann hört das endlich auf? Ich kann nicht mehr. Ich merke, dass ich Depressionen bekomme. :(
 
L

lol 123

Gast
Allsooooo man muss doch nicht Angst haben vor der Welt is klar es passiert ja viel Krieg und so aber meistens betrifft das nicht uns und man kann ja nichts dafür das alle so scheiße darauf sind also ich hatte auch mal vor sehr vielen Angst aber dann habe ich gelernt risiko ein zu gehen und das hat mir sehr geholfen und du solltes nicht so negativ denken du sollte die Welt mit andern Augen betrachten eher so posetiv also mein Tipp erst mal die Welt posetiver sehen und wenn es immer schlimmer wird geh zum tererpolten und mach eine tererpie ich wünsch dir noch viel glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Lähmung und Angst vor mehr Veränderung (für gewöhnlich mehr Schmerz) Ich 27
F Verlustangst und Angst vor Einsamkeit Ich 15
L Angst vor der Zukunft Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben