Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meinungsfreiheit tot. Durch Dummheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maryanne

Aktives Mitglied
Nicht zu fassen! Meine Wut! Darf man seine Meinung nicht mal sagen???????

Tanzen alle nach der Pfeiffe von der Deppin Angela? nein nein nein..........Einmal frei nachdenken. Nur einmal. Mehr will ich doch nicht!
 

maryanne

Aktives Mitglied
Es ist aber doch echt traurig. Frage mich wie alt die Moderatoren hier sind. wohl recht jung und vielleicht auch ein wenig unerfahren. naja. Das ist ja auch egal.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
natasternchen Steuerverschwendung durch Strom- / Gaspreisbremse Gesellschaft 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben