Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zum xten

T

TraurigerMichii87

Gast
Hallo Michel,
möchtest du dich wirklich austauschen ?

Also, um was geht es ?
Hallo .

dich kenne ich ja auch noch von 2013. Ich will nicht mehr so einsam sein. Es ist ein sehr differenziertes Thema was ich anfangen will. Es ist sehr schwierig, aber ob ich es schaffen werde,mhh keine Ahnung.

Ich fühle mich so mies.

Ausserdem suche ich meinen Teddy, den ich als Avatar früher hatte. Bin noch in der Anmeldung.

Ich verstehe einfach nichts mehr... ich werde morgen dazu einen Thread aufmachen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben