Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigentumswohnung - Kein Mieter zu finden

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

wir haben eine Wohnung gekauft in einem Mehrfamilienhaus, das nun gebaut wird.

Wir wohnen berufsbedingt in einer Großstadt, in der wir uns keine Eigentumswohnung leisten können. Die neue Wohnung liegt deshalb in einer kleineren Stadt und wir möchten sie, nach Fertigstellung, erstmal vermieten. Uns dient die Wohnung somit zur Kapitalanlage, um vor allem im Alter nicht mehr Miete bezahlen zu müssen.

Nun machen wir uns Sorgen, was passiert, falls wir doch keinen Mieter finden. Die Lage ist zwar gut und alles, aber eben auch nicht in einer Gegend wie Berlin, München o.ä., wo Wohnungsnot herrscht. Ich weiß, ihr könnt mir jetzt keinen Mieter herbei zaubern ;-) (zumal das Gebäude ja auch erstmal noch gebaut werden muss), aber vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Ängsten oder Erfahrung mit der Vermietung, der mir ein wenig die Sorge nehmen kann.

Danke und Grüße

Walter
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben