• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hoffe du bist an einen schönen Ort.

V

Vogelfrei

Gast
Für mich warst du wie ein Vater, dass hatte ich mir immer gewünscht. Du warst und bist immer noch auch wenn weit Weg meine Herzens Vater. Ich habe mich nicht richtig von dir verabschiedet dein Herz blieb zu unerwartet stehen. Deine letzte SMS aus den Urlaub trage ich bei mir, deine letzten worte an mich. Meine letzten sollen sein auch wenn ich es leider zu selten ausgesprochen habe,, Ich habe dich Lieb!. Ich werde dich sehr vermissen. Ich kümmer mich jetzt um Mama mache dir keine sorgen und finde deine Ruhe und Frieden.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ich weiß immer nicht recht, was ich sagen soll, wenn ich sowas lese. Da ist doch jedes Wort nur klein und unpassend.
Der Schmerz über so einen Verlust ist immer schwer auszuhalten, oder garnicht auszuhalten. Aber vielleicht ist auch gerade diser Schmerz bei der Trauer eine große Liebeserklärung an diesen Menschen?
Ich weiß es nicht, aber ich wünsche Dir viel Kraft bei dem was kommt!
 

PsychoSeele

Urgestein
Liebe Vogelfrei,

mein aufrichtiges Beileid dir.

Im Leben hat ein Herz aufgehört zu schlagen, aber im Herzen lebt es weiter.

Ich wünsche dir viel Kraft. Eine stille Umarmung.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Liebe Vogelfrei,

es tut mir von Herzen leid, dass du und deine Angehörigen so einen Verlust erleiden mussten ... Ich wünsche euch allen aufrichtig viel Kraft und dass ihr Halt findet in dieser schwierigen Zeit.

Es gibt da einen Spruch, der hilft mir immer in schlimmen Zeiten:

"Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges."
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Für mich warst du wie ein Vater, dass hatte ich mir immer gewünscht. Du warst und bist immer noch auch wenn weit Weg meine Herzens Vater. Ich habe mich nicht richtig von dir verabschiedet dein Herz blieb zu unerwartet stehen. Deine letzte SMS aus den Urlaub trage ich bei mir, deine letzten worte an mich. Meine letzten sollen sein auch wenn ich es leider zu selten ausgesprochen habe,, Ich habe dich Lieb!. Ich werde dich sehr vermissen. Ich kümmer mich jetzt um Mama mache dir keine sorgen und finde deine Ruhe und Frieden.
Mein Beileid, liebe Vogelfrei ... Menschen gehen zu lassen, Menschen gehen lassen müssen, das können wir Menschen meistens nicht gut ... auch wenn wir wissen, dass das Leben endlich ist. Ich weiß nicht, wie alt Dein Vater war, wie unerwartet es kam ... doch es ist nicht weniger schmerzvoll, wenn es absehbar ist ... auch wenn Menschen ein hohes Alter erreichen und dann gehen, im Inneren und im Herzen ist es der gleiche unendliche Schmerz. Man hätte noch so vieles zu sagen gehabt, man wollte noch so viele Dinge gemeinsam tun ... Vielleicht hilft es Dir, wenn Du einen Brief schreibst und diesen Deinem Vater mitgibst auf seine letzte Reise ... Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir.
 
V

Vogelfrei

Gast
Jetzt ist zwar schon 7 Monate vergangen, und doch vermissen wir dich so sehr. Ich muss so oft an dich denken und alles erinnert an dich. Ich habe dir so viel zu Verdanken und du hast mir sehr geholfen, ich frage mich ob du uns siehst da wo du bist. Ich hoffe du bist nicht enteucht von mir das es mir in letzter Zeit so oft schwer fällt weiter zu kämpfen und stark zu bleiben :(. Oft wünsche ich mir das du wieder kommst und mitlerweile habe ich begriffen das dies nie wieder sein wird und das tut sehr weh. :wein:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kirschblüte Nun bist du auch vorausgegangen Trauer 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben