Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sammelkartenspiele, YugiOh eine zweite Chance geben?

mintmaroo

Mitglied
Hallo meine Lieben,

irgendwie packt mich die Lust ein Sammelkartenspiel zu beginnen. Als ich ein Kind war und später während meiner Jugend, habe ich YugiOh Karten gesammelt. Insgesammt habe ich ein paar Hundert Karten gesammelt. In Hamburg gibt es zwei Geschäfte die Tuniere anbieten. Soll ich weiter YugiOh sammeln oder kennt ihr noch ein gutes anderes Spiel?

Grüße.
 

Herr Flug

Aktives Mitglied
Wer sammelt denn Pokemon Karten in meiner Umgebung? Und ich dachte, die sind out!
Quaaatsch!!!! Geh mal auf Facebook gucken, es gibt noch genug Leute die sich zum zocken treffen und das für die Game-Boy und Karten-Spiele (auch spezielle Gruppen ab 18+, ohne Kids)

Besonders durch die neue Mega-Entwicklung ist das Spiel auf einer taktisch neuen Ebene angekommen

Viel Spaß

( 2016 wird Pokemon 20 Jahre alt, da wird der Hype wieder aufgelebt, da kommt einiges :D )
 
T

tilltheskyfallsdown_m

Gast
Ist doch total schön, wenn man sich an ''alten, vielleicht etwas eingestaubten'' Sachen erfreuen kann :D

...auf Pokémon Go! bin ich mal gespannt
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Yugioh ist doch nicht schlecht wenn man die Möglichkeit von Tunieren oder Mitspielern hat :)

Ansonsten kann ich Hearthstone empfehlen. Wobei man es als Neueinsteiger etwas schwerer hat.
Sonst gibts noch Magic, Might and Magic: Duels of Champions oder Hex.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
YUGIOH ist das einzige Sammelkartenspiel, das ich eine Zeit lang gespielt habe, lange ist es her. Die Idee dieser Spiele fasziniert mich bis heute. Es gibt auch eine Menge PC und Konsolenspiele dazu falls dir menschliche Mitspieler fehlen, andererseits sind die es ja gerade die den Reiz ausmachen.

Viel Spass auf jeden Fall!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben