Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schnellstmöglich eine neue Wohnung finden?

C

Chainless

Gast
Sorry klingt mir alles was Spanisch. Was hast du denn laut Vertrag für eine Kündigungsfrist ??

Meistens liegt diese doch eh bei drei Monaten. Auch auch Eigenbedarf darf diese nicht verkürzen.
 
T

ThomsenBW

Gast
Sorry klingt mir alles was Spanisch. Was hast du denn laut Vertrag für eine Kündigungsfrist ??

Meistens liegt diese doch eh bei drei Monaten. Auch auch Eigenbedarf darf diese nicht verkürzen.
Als ich die Kündigung von meinem Betreuer überbracht bekam, war es vor c.a 3 Monaten.

nach 4 Wochen war ich bis Heute nicht mehr zuhause.

Welcher Teil liest sich denn Spanisch?
 
C

Chainless

Gast
Weil du so tatest, als kam das so unerwartet. Aber wenn ich es drei Monate unbeachtet lasse, muss ich mich auch nicht wundern, wenn es dann so weit ist.....
 
T

ThomsenBW

Gast
Weil du so tatest, als kam das so unerwartet. Aber wenn ich es drei Monate unbeachtet lasse, muss ich mich auch nicht wundern, wenn es dann so weit ist.....
Es kam nicht unerwartet, hatte allerdings in den Zwei Monaten keine Möglichkeit heim zu kommen, zu Telefonieren, einen Internetzugang zu nutzen o.ä.

Du warst diejenige, welche von dem im Thread-Titel vorhandenen "Schnell" darauf schließt.
 
C

Chainless

Gast
Es kam nicht unerwartet, hatte allerdings in den Zwei Monaten keine Möglichkeit heim zu kommen, zu Telefonieren, einen Internetzugang zu nutzen o.ä.

Du warst diejenige, welche von dem im Thread-Titel vorhandenen "Schnell" darauf schließt.
Sorry ..aber wenn ich weiß, dass ich wenn ich wiederkomme keine Wohnung mehr habe. Dann sehe ich zu, dass ich das regele. Und wenn ich in timbuktu wäre, dann würde ich vorher alles klären.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben