Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Programm spinnt?

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Foris,
mir ist folgendes aufgefallen: Immer wenn ich Firefox starte, erscheint folgender Hinweis:

GCLI ist ein Experiment, mit dem Webentwicklern eine praktische Kommandozeile zur Verfügung zu stellen. Zum Anzeigen einer Liste der Befehle [help] eingeben oder zum Anzeigen von Hinweisen zu einem Befehl die F1 oder Escape taste drücken. {VERSTANDEN}


Und wenn ich bei mir das Benutzerkontrollzentrum - hier im Forum aufrufe, dann erscheinen am Kopf folgende Programmierzeilen:

<body>

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<meta charset="utf-8">
<style> body {margin: 0; width: 100%; height: 100%; text-align: center;}</style>
<style></style>
</head>

Diese Programmierzeilen gehen über 2 DIN-A 4 Seiten hinweg, wenn ich sie bis zum Ende ansehe. Zum Glück werden die meisten Programmierzeilen vom Benutzerfenster des Benutzerkontrollzentrums überdeckt und nur die obigen sind permanent sichtbar.

Wie muß ich bei Firefox sowie im Benutzerkontrollmeldungen die o.g. Zeilen verstehen? Spinnt bei mir ein Programm?

Danke für sachdienliche Hinweise.

LG, Nordrheiner
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

das klingt nach den Entwickler-Tools von Firefox^^ Eventuell Shift+F2 gedrückt?

Prinzipiell lässt es sich über Shift+F2, sowie ein kleines Kreuz rechts oben auch wieder schließen.

Andernfalls bitte mal einen Screenshot zeigen.

LG
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Upps... ich glaube da hast Du ausversehen die Tastenkombi von der Webkonsole gedrückt. Statt [strg]+ (für invers)

Mit: [Strg] + [Umschalttaste] + passiert das.

i steht für Inspektor
k für konsole usw..

Ganz rechts oben vom Inspektorfenster ist das Kreuz zum deaktivieren. Klick drauf und weg ist es.

Unter Hilfe vom FF findet man die Tastenkürzel Liste. ;)

Ansonsten weiß nicht was das noch sein könnte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ist das Eco Programm der Waschmaschine sparsamer? Sonstiges 11
A Mein Handy spinnt Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben