Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alleine in einem seminar

G

Gast

Gast
wie fühlt ihr euch eigentlich, wenn ihr ganz alleine in einem uni-seminar seid und die andere leute sich schon alle kennen und ihr im semester keinen anschluss findet?
 
G

Gast

Gast
ich habe solche angst davor und angst, dass ich bei gruppenarbeiten übrig bleibe oder auf ablehnung stoße. vorallem hab ich angst vor gruppen, wo alle schon so gut befreundet sind.
meine therapeutin ist zurzeit nicht da. ich weiß nicht, was ich gegen meine angst tun soll. es dauert noch mehrere wochen bis das seminar beginnt.
mir sind in der schulzeit viele schmerzende dinge passiert
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kann ich das Seminar einfach absagen? Studium 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben