Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In ein unerreichbaren Verliebt: Was tun?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich schäme mich dafür, fühl mich dabei wie ein teenie.
Ich bin erwachsen und in einen Sänger verliebt.
Es ist verrückt ich weiß, aber ich bin wirklich verliebt. schon seit ner ewigkeit
und weiß nicht weiter.
Ich schau ihn mir immer im youtube an, habe posters von ihm, und habe schon echt mit ihm geredet.
Ich sehe sehr gut aus, und könnte grnügend anderre männer haben, aber ich möchte nur ihn.
Dennoch weiß ich, dass er unerreichbar für mich ist.
Was soll ich tun?
 

Nichts123

Aktives Mitglied
Ich sehe sehr gut aus, und könnte grnügend anderre männer haben, aber ich möchte nur ihn.
Und wenn du ihn hättest, was würdest du dann tun? Würdest du die Lust am Spielzeug verlieren? ;)

Mal ehrlich, wenn der Mensch immer denkt er hätte etwas besseres verdient, weil er etwa jaaa sooo verdammt guuut aussieht, der verpasst wohl wenn es keine Einsicht gibt viel im Leben und wird wohl lange allein bleiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben