Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was würdet ihr tun?

G

Gast

Gast
An die Männer:
Wenn ihr in ein Mädchen verschossen seid (auf freundschaftlicher Basis kennengelernt, gleicher Freundeskreis), das aber schon in einer Beziehung ist, würdet ihr trotzdem euer Interesse zeigen? Würdet ihr mehr oder weniger mit ihr machen?

LG
 
G

Gast

Gast
Schwierige Frage. Sie ist frisch mit ihm zusammengekommen, aber schon am Anfang wusste sie nicht so recht ob er der Richtige für sie ist. Bis jetzt (halbes Jahr) sind sie aber zusammengeblieben.
 

chaoskrieger

Mitglied
ein halbes jahr wird für sie wahrscheinlich noch nicht sehr aussagekräftig sein, aber andererseits wird es für dich dadurch einfacher so von ihm weg zu bekommen....

ist natürlich die frage, ob du eine willst, die betrügen würde...

ach, das holt viel zu weit aus, wie gesagt, frag erstmal sie die frage.
 
G

Gast

Gast
So wie ich herausgehört habe, ist sie sich selbst nicht sicher.

Sie soll mich ja nicht mit ihm betrügen... Ich weiß nur nicht, ob ich sie wissen lassen soll, dass es durchaus auch andere gibt, die an ihr interessiert sind!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben