Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das was ich nicht brauchte...ein Beweis. (Trigger...wahrscheinlich)

G

Gast

Gast
" Meine Psychischen Befindlichkeiten erscheinen ihr zu groß (Mein Therapeut sagt ich schaffe diese Maßnahme locker)"

Der Therapeut kann dies besser beurteilen als eine "Dozentin", die dich kaum kennt.
Will die Frau dir eine Maßnahme verweigern?
 
G

Gast

Gast
" Meine Psychischen Befindlichkeiten erscheinen ihr zu groß (Mein Therapeut sagt ich schaffe diese Maßnahme locker)"

Der Therapeut kann dies besser beurteilen als eine "Dozentin", die dich kaum kennt.
Will die Frau dir eine Maßnahme verweigern?

Schon mal dran gedacht, dass diese Dozentin vielleicht nicht so viel Ahnung von psychischen Befindlichkeiten hat, aber dafür mehr Ahnung von Arbeitsmarkt? Wenn sie sagt, die Ausbildung ist zu schlecht und er ist zu wenig belastbar für den Job könnte sie damit recht haben. Das Therapeuten voll den Plan haben von Arbeitsvermittlung wäre mir neu.
 
G

Gast

Gast
Es geht um eine MASSNAHME. Nicht um einen mit der Ausbildung in Zusammenhang stehenden Job.

Lesen vor meckern kommt immer gut.
 
G

Gast

Gast
Es geht um eine MASSNAHME. Nicht um einen mit der Ausbildung in Zusammenhang stehenden Job.

Lesen vor meckern kommt immer gut.
Eine MAßNAHME zielt darauf ab, die Teilnehmer wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Sprich: auf einen Job vorzubereiten.

Denken vorm schreiben kommt immer gut.
 
G

Gast

Gast
Und willst Du dieser Kursleiterin recht geben?

Stell' Dir vor, Du kämpfst für Dich und schaffst diese Maßnahme doch: Welch ein Triumph über diese Person!
Welches Glücksgefühl Du haben wirst, dass Du es für Dich geschafft hast. Dass Du etwas erreicht hast, obwohl man Dich abgeschrieben hat und Dir das nicht zutrauen wollte.

Mir wurde schon so oft gesagt, dass ich etwas nicht schaffen werde, dass ich das Abitur nicht schaffen kann (ich war sehr schwer krank in der Zeit), dass ich kein Studium schaffen werde. Von Leuten, die meinten, dass sie so viel Ahnung hätten und so viel Berufserfahrung....

Ich habe mein Abitur, ich habe einen sehr guten Diplomabschluss.

Kämpfe für Dich! Du bist es wert!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben