Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Sozialleben?

Waldelf

Mitglied
Hey
ich denke irgendwie ich habe echt kein Sozialleben.
Ich finde immer wieder Leute aus alten Zeiten wie der Grundschule und ich meine dass sie sich mehr weiterentwickelt zu haben, als ich..
Klar ich habe Ausbildung gemacht mache dann Abitur aber so im sozialen Umfeld ist bei mir nichts los.
Gehe nie weg oder so, mache nichts außer Schule.
Würde ja gerne, aber weiß nicht wem ich fragen soll, weil die halt eben alle ihren eigenen Kreis haben
und im Abitur wirds ned anders.. hab es ja schon paar Wochen miterlebt... hab mich auch alleine gefühlt und es machte null Spaß.
Jetzt im September gehts los und ich weiß nicht wie ich Anschluss finden soll ohne das ich bemitleidet werde oder so rüberkomme.
Viele sind immer noch Freunde ich hab ja auch dazu gehört, aber es ist immer ein ewiger Kreis.
Wenn man Schule beendet hat oder umgezogen ist, ist man überall neu und es entwickeln sich keine echten Freundschaften.

Ich sage niemanden dass ich keine Freunde habe zumind. niemanden in rl weil mir das peinlich ist.

Hm, naja, ich bin ein Mädel und 20.
 
G

Gast

Gast
Es kann sein, dass es an dir selbst liegt, ich will nicht sagen, dass du Dinge falsch machst, aber es könnte sein, dass du dich jedenfalls in bestimmten Situationen sozial ungeschickt verhälst. Es kann aber auch einfach sein, dass dir die richtigen Leute bisher nicht über den Weg gelaufen sind.

Dein Nick "Waldelf" finde ich sehr ungewöhnlich für ein Mädchen (es wäre auch ungewöhnlich, wenn es "Waldelfin" heißen würde).
Wenn du nicht geschrieben hättest dass du ein Mädel bist, hätte ich mir darunter einen männlichen Nerd vorgestellt, der den ganzen Tag WoW spielt. Könnte es sein, dass du dich für Rollenspiele/Tabletop interessierst? Es gibt in jeder größen Stadt Gruppen, denen man sich einfach anschließen kann.
 

Waldelf

Mitglied
Es kann sein, dass es an dir selbst liegt, ich will nicht sagen, dass du Dinge falsch machst, aber es könnte sein, dass du dich jedenfalls in bestimmten Situationen sozial ungeschickt verhälst. Es kann aber auch einfach sein, dass dir die richtigen Leute bisher nicht über den Weg gelaufen sind.

Dein Nick "Waldelf" finde ich sehr ungewöhnlich für ein Mädchen (es wäre auch ungewöhnlich, wenn es "Waldelfin" heißen würde).
Wenn du nicht geschrieben hättest dass du ein Mädel bist, hätte ich mir darunter einen männlichen Nerd vorgestellt, der den ganzen Tag WoW spielt. Könnte es sein, dass du dich für Rollenspiele/Tabletop interessierst? Es gibt in jeder größen Stadt Gruppen, denen man sich einfach anschließen kann.

Ich habe mir schnell einen Nick überlegen wollen xD und da fiel mir der ein, und ja ich bin ein Mädchen.
Kein Nerd, also ich spiele keine Spiele wie WoW, klar bin ich auf paar Internetseiten angemeldet, aber das schon sehr lange und in der Zeit hatte ich auch Freunde gehabt mit denen ich was unternahm. Es sind meist Mädchen mit denen ich was unternehme.
Nur hatten die sich nichtmehr gemeldet bei mir, nach der Schulzeit, und als ich mich gemeldet war, war die Freundschaft eher weniger gefestigt.

Sozial ungeschickt bin ich nicht. Ich bin vllt eher introvertiert aber ich schmelze schnell, wenn ich die Leute gut leiden kann. Ich kann auch auf Leute zugehen. So ist es ja nicht, aber wenn eine Ära endet also meine damit die Schule, dann ist der Kontakt schnell weg. Es hält auch keiner wirklich für nötig mich mal zu fragen ob wir mal was machen, das muss immer ich tun. Und das meine ich ernsthaft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kein Interesse, nur auf freundlich Freunde 147

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben