Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Kontakte habt ihr im Real Life ?

sunnykind

Mitglied
Wirkliche Freunde - eigentlich keinen :wein: Aber immerhin ist mein Mann mein bester Freund, aber das zählt hier glaub ich nicht.
Gute Bekannte - eine Handvoll. Aber mit denen kann ich auch nicht über alles reden.
Ansonsten noch viele Bekanntschaften, aber da gibt's dann meist auch nur ein Hallo und Tschüss bzw. Wie ist das Wetter.

Hier gibt's ja auch ein paar nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann. In den meisten Fällen wohnen die aber zu weit weg. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand in meiner Nähe. Ich warte einfach mal ab :rolleyes:
 
H

hilaria

Gast
Die beiden Frauen, welche ich hier über das Forum kennengelernt habe, haben sich bislang als Glücksgriff erwiesen, mit ihnen habe ich echt gute Erfahrungen gemacht. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt... Ansonsten ist da noch die (sehr überschaubare) Familie, und das wars mit den Kontakten im RL...
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
... was die Zukunft bringt... Ansonsten ist da noch die (sehr überschaubare) Familie, und das wars mit den Kontakten im RL...
Wieso den das? Du hast doch schon mal durch Deine Arbeit Kontakte, oder? Sicherlich meinst Du: keine, die über die Arbeit hinausgehen?
Echt? Da gibts kein Wort über die Arbeit hinaus? Das kann ich mir ja nun nicht vorstellen.

FG

(Habe aber Deine sonstigen Beiträge hier im Thema nicht verfolgt:eek:.)
 
J

JanekSunber

Gast
Ohje, 2-3 Gute Freunde die immer zu mir halten. dann EIGENTLICH noch eine gute Freundin ( Thread im Freunde Forum).

Sehr viele Bekanntschaften, zum teil auch leute im schnitt 8-9 Jahre jünger als ich selbst
 

Seth

Aktives Mitglied
^ Hilferuf.

Meinen letzter Freund hatte ich mit 15, während der Schulzeit also. Seither ist es mir nicht mehr gelungen, engere Kontakte zu knüpfen, bzw. fehlt inzwischen auch die Kraft, daran etwas zu ändern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Freunde- wie viele habt ihr? Freunde 76
J Wie oft trefft ihr eure Freunde? Freunde 63
J Wie kann ich die Freundschaft beenden Freunde 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben