Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Wann kommt endlich der Prinz auf seinem sch**ß Gaul?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

checkbox

Mitglied
Hallo zusammen,

dieses Zitat von einer Postkarte ließ mich kräftig schmunzeln, führte aber auch zu der Erkenntnis, dass der Kerl für meine Seite wohl doch nicht so mir nichts, dir nichts vor meine Füße fällt. *seufz* Daher nun diese Aktion und nur die Ruhe - ich suche keinen Prinz und auch kein Pferd. Gern darfst Du Dich trotzdem melden, sollte das ein oder andere oder auch beides auf Dich zutreffen :D Vielleicht noch ein paar Worte zu mir, ich bin 35, komme aus der Nähe von Düsseldorf / Mönchengladbach, 167 cm, braune Haare...
Also, ran an die Tasten und meld Dich, wenn Du magst...

Grüße,
Anne
 
M

Mea

Gast
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Vielleicht hat er ne Pferdeallergie :eek:
 

checkbox

Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Hey Toby,

ahhh, ja jetzt.. Irgendwie hab ich gewusst, ich hab irgendwo nen Fehler im System :)
Danke jedenfalls für die Erleuchtung! Ich muss wohl meinen Suchtext ändern, weil was von Herrn von Anhalt adoptiertes geht glaub ich nicht wirklich... Ich weiß auch nicht warum, aber ich würde fast mutmaßen, dass wir Mädels da auch die besseren Karten hätten:p Und wenn ich mich auf die DB verlassen muss, wird das wohl gar nichts mehr...
Wie ist Deine Taktik?

Viele Grüße!
Anne
 

Raindog

Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Hallo Anne,

vorab- ich bins nicht, aber ich lächle immer noch über Deinen Humor, vielen Dank.

Aber auch heute funktioniert es noch genauso. Peng da steht er.

viele Grüße

Raindog
 

checkbox

Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Hey Raindog,

mmhh, ok, wenigstens eine gute Tat heute - Mensch zum Lächeln gebracht :daumen:

Grüße
Anne
 
M

Mr. Pinguin

Gast
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Die Größe und die Haarfarbe passt ja genau für mich. ;)
Hast du in der Checkbox "Prinz auf scheiß Gaul ist gekommen" schon einen Haken machen können, oder suchst du noch?
 
Z

zacko

Gast
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Hey Toby,

ahhh, ja jetzt.. Irgendwie hab ich gewusst, ich hab irgendwo nen Fehler im System :)
Danke jedenfalls für die Erleuchtung! Ich muss wohl meinen Suchtext ändern, weil was von Herrn von Anhalt adoptiertes geht glaub ich nicht wirklich... Ich weiß auch nicht warum, aber ich würde fast mutmaßen, dass wir Mädels da auch die besseren Karten hätten:p Und wenn ich mich auf die DB verlassen muss, wird das wohl gar nichts mehr...
Wie ist Deine Taktik?

Viele Grüße!
Anne
Hallo Anne,
hab ich gelacht (nicht über den Kern der Aussage, sondern über die Art und Weise der Darstellung). Ich hab auch kein Pferd und Bahn fahren tu ich auch nicht mehr, igittttt. Bei deinem Humor dürfte es dir nicht schwer fallen etwas adäquates wie nen Prinzen zu treffen. Die tragen im Übrigen auch keine Froschkostüme. Ich weis ja - freche Bemerkungen helfen dir nicht sonderlich weiter. Aber Humor muss man einfach anerkennen.
Gruß
Zacko
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Huhu ! Ich bins ! :)
Der Prinz aus NRW ! :)
Würde Dich gerne näher kennenlernen. :)
Du Dich auch ? :p
 

checkbox

Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Ebenfalls Huhu!

Na endlich... Der Prinz aus NRW mit dem Sch***-Gaul :D
Wie würdest Du das den machen wollen, mit dem näher kennenlernen??? Ich kenn mich nämlich schon genug, aber vielleicht sollte ich ja zur Abwechslung mal Dich kennen lernen :confused: :rolleyes:

LG Anne

Huhu ! Ich bins ! :)
Der Prinz aus NRW ! :)
Würde Dich gerne näher kennenlernen. :)
Du Dich auch ? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Kommt hier jmd aus Bayern? Sie sucht 3
G Kommt hier jemand aus München und Umgebung? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben