Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauensbeweis für den Arzt

G

Gast

Gast
Für eine Behandlung im Krankenhaus müsste ich 3 Stunden fahren nur um von einen Arzt behandelt zu werden.
Obwohl die Behandlung auch in meiner Nähe stattfinden kann.
Das ist doch ein großer Vertrauensbeweis für den Arzt oder nicht?
Sowas kommt nicht häufig vor oder?
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Für eine Behandlung im Krankenhaus müsste ich 3 Stunden fahren nur um von einen Arzt behandelt zu werden.
Obwohl die Behandlung auch in meiner Nähe stattfinden kann.
Das ist doch ein großer Vertrauensbeweis für den Arzt oder nicht?
Sowas kommt nicht häufig vor oder?
Nein, warum? Da kann ja was anderes dahinterstecken und das wird wohl auch so sein .....
Du weißt schon..... ;) .....
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,
die Frage ist, warum du die drei Stunden Fahrt auf Dich nimmst, wenn die Behandlung auch an deinem Heimatort stattfinden kann.
wegen dem Arzt, weil du ihn magst und/oder wegen seiner Kompetenz?
Das könnte sich der Arzt auch fragen oder auch dich! Klar, er könnte es als Vertrauensbeweis sehen oder auch gar nicht darüber nachdenken, kommt drauf an, was für ein Typ er ist, würde ich sagen.
Warum tust Du es denn?
Ich mag ihn sehr und ich finde ihn kompetent.
Merkt er das evtl. das ich ihn mag?
 
M

Monarose

Gast
Schreib ihm einen Liebesbrief und erspar dir die Fahrerei.
Ärzte werden dauernd angeschwärmt.
Es wird ihn nicht schocken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben