Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hellole!

jaune

Mitglied
Hi ihr!

Ich bin hier, weil ich... ein Problem hatte und es niemandem erzählen konnte. Aber hier habe ich geborgenheit gefunden (ist in meinem Zustand nicht sehr leicht) und wertvolle Ratschläge bekommen, die ich auch in die Tat umsetzen werde.

Ich habe auch Spaß am helfen und in meiner Familie bin ich so eine Art "Kummerkasten". Derartig fällt auch meine Berufswahl aus. Psychiater oder Psychologe.

Ich hoffe, helfen zu können, so wie man mir geholfen hat!
 
Hallo jaune,

schau mal hier: Hellole!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben