Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen. :-)

Nou

Mitglied
bin der Nou, 38 Jahre jung, komme aus'm Pott und freu mich hier zu sein. Bin durchs googlen auf euch gestoßen. Hab ein "Problemchen" und kann jede Hilfe bzw. Meinung dazu gebrauchen.

Viele liebe Grüße,
Nou
 

Nou

Mitglied
Wo ist was? Meine Frage?

Gönn dir nen Kaffee und schau dich hier ein wenig um. Viele Interessante Themen. Andere freuen sich genauso, wenn man ihre Beiträge, in irgendeiner Art und Weise kommentiert. :)

Alles Gute,
Nou ;-)
 

Nou

Mitglied
Hääääää!
Du sprachst von einem Problem Deiner Seite erwähntest es aber nciht.....

Pisst Du Leute sofort immer so an????
Nein. Weil ich mich hier erstmal umschaue. Normal, oder? Was ist bitte für dich anpissen? *lol*

"Gönn dir nen Kaffee" bedeutet soviel wie: Immer locker, umgucken und später oder morgen selsbt zum Thema kommen. Das ist kein anpissen.

Schreib du mal dein Anliegen. Vielleicht kann ich dir helfen. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben