Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger gewesen? (peinlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast zicke

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgenes problem

ich habe 4. februar mit meinem freund geschlafen, dann ist es passiert das ich 3 tage später vergessen habe meine pille zu nehmen und das 2 tage leider, (onst passiert so was mir nicht). und das in der zeit wo ich fruchtbar war
nun meine frage wie schnell kann sich sperma in die eizelle ein nissten?

dann habe ich meine pille wieder genommen nach dem ich sie die 2 tage vergessen habe, und dann kam meine periode 1 woche zu früh, kann es sein das es die befruchtete eizelle gewessen ist da druch das ich meine pille wieder genommen habe?
da der ausfluss auch recht dunkel war nicht so wie sonst.
ich bin echt verzeweifelt und hoffe auf antwort...
Liebe grüße
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Also auf deutsch: Du glaubst dass du nicht die Periode hattest sondern eine Fehlgeburt ?
Ich glaube das nicht; Denn diese hast du wenn dann immer nachdem du deine Tage hättest haben müssen und nicht vorher.
Vielleicht ist dein Zyklus einfach durcheinander gekommen, weil du die Pille unregelmäßig genommen hast ?!?
Also die Frage "wäre es ein Junge gewesen oder ein Mädchen" musst du dir meiner Meinung nach nicht stellen.
Aber warte mal, was die Frauen posten.
Im Zweifelsfall bei sowas immer ab zum Frauenarzt.
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Als du am 4. 2. mit deinem Freund geschlafen hast, warst du doch noch geschützt.
Von daher kein Problem.

Der Rest hört sich danach an, als sei die in der Pillenpause einsetzende "Entzugsblutung" durch das unregelmäßige Einnehmen etwas durcheinander geraten.

Langfristig würde ich mir an deiner Stelle Verhütungs-Alternativen aufzeigen lassen.
Die Pille scheint nicht unbedingt das geeignete Mittel für dich zu sein.
Dein Frauenarzt berät dich gerne.

Alles Gute,

RFK
 
G

Gast

Gast
Als du am 4. 2. mit deinem Freund geschlafen hast, warst du doch noch geschützt.
Von daher kein Problem.

Der Rest hört sich danach an, als sei die in der Pillenpause einsetzende "Entzugsblutung" durch das unregelmäßige Einnehmen etwas durcheinander geraten.

Langfristig würde ich mir an deiner Stelle Verhütungs-Alternativen aufzeigen lassen.
Die Pille scheint nicht unbedingt das geeignete Mittel für dich zu sein.
Dein Frauenarzt berät dich gerne.

Alles Gute,
RFK
Hallo.

ich habe was westendliches vergessen zu erwähnen und zwar das ich mich ständig übergeben habe und somit ja auch keine schutz von der pille hat.
also ist das doch alles doch noch irgenwie passieren können oder??
 
G

Gast

Gast
Hast du schon mal was von Einistungsblutungen gehört? Geh mal lieber zum Frauenarzt.
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Auch ein Test hilft, um Unsicherheiten zu beseitigen.
Bekommst du in der Drogerie für wenig Geld.

Trotzdem finde ich es sehr wichtig (auch auf deinen Nachtrag bezogen), sich umgehend über andere Verhütungsmittel zu informieren.
Sonst sehe ich eine Schwangerschaft über kurz oder lang kommen.


LG,
RFK
 

Omana

Urgestein
vermutlich war es eine Abbruchblutung Abbruchblutung

Da du aber immer wieder erbrochen hast ist die Sicherheit der Pille natürlich nicht gegeben.
Eine andere Verhütungsmethode (Spirale, Nuvaring, Pflaster, Verhütungsstäbchen..) wäre sinnvoller. Das solltest du aber beim Gynäkologen abklären.

Und mache mal einen Schwangerschaftstest.
 
G

Gast zicke

Gast
ich würde ja auch wohl ein kind nehmen wenn es passieren würde, aber da muss erst was anderes kommen das ich wieder einen freund bekomme...
 
G

Gast

Gast
Mach das doch nicht abhängig von nem Kerl. Ehrlich, es gibt viele Muttis da draußen, die das auch alleine schaffen. Klar, du bist jung, aber abtreiben würde ich niemals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schwanger durch Petting Sexualität 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben