Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17.02.2012 - Guten Morgen - Guten Abend - Gute Nacht - tgl. Plauderecke

A

Aloha

Gast
Wetter?? Keine Ahnung, viele Wolken...
nicht Fisch - nicht Fleisch würde ich sagen

Freitag...:D

das gefällt mir...
Kaffee schmeckt mir,
Hund tut mir gut,
Schatzi hat einen kurzen Freitag - wie immer!:):herz:

das Lisa-WOE steht bevor - ich muss Pudding Kochen,
Muddis Puddi:D
Eckcouch-Transport gesichert
Dusche war erfrischend
Hund und ich sind satt
Alle Knochen spielen verrückt...erst mal sortieren!:rolleyes:

Nun trollen wir uns - der Wald ruft..
(Berge können wir uns hier nicht leisten - zum Glück!:D)


Stelle Kaffee, Tee (Chai-schoko) in die Runde und
meine Haferkekse...
(das Frühstück ist schon abgeräumt)

Nutzt den Tag, soweit Ihr könnt!!!:blume:

Ihr wisst ja...
täglich 3 mal richtig schwitzen und mindessstens 20 mal Lachen,
Küssen, Freuen und Essen erwähne ich jetzt mal nicht noch extra...:daumen:
 
T

ThomsenBW

Gast
Haha, guten Morgen :D

Grau und nass ist es hier :(


Erstmal einen Apfeltee trink und frühstück vorbereit.

Was ist denn ein Lisa-WOE, pudding hört sich gut an *Neid!*

Viel Spaß heute!
 
A

Aloha

Gast
Mahlzeit!

Lisa ist ein Terrorzwerg!:herz:

Ich bin gerade entsetzt...ob der "erfolgreichen" Hetzkampagne der Medien...
(Nein, ich habe absolut NICHTS mit der CDU am Hut!)

So, so..Frühstück vorbereitet um11.10 - es ist doch Freitag!
(Putz- und Badetag - und Samstags wird geharkt!;))

Yepp - es gibt gleich türkische Pizza..YamYam!:D
 
T

ThomsenBW

Gast
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen :D

Meinst die Kampagne gegen Wulff? Ach alles humbug.
Politik sollte Einigkeit und Zusammenhalt vermitteln, das was die
da so treiben ist Kindergarten für Erwachsene...

Joa schlechter Schlaf, da kommt das Frühstück schonmal später :eek:

Moah, guten Appetit bei der Pizza :daumen:
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Mahlzeit,

schlaflose Nacht hinter mir.
Angst um den alten Hund gehabt.
Mich in Gedanken schon verabschiedet.
Morgens gleich ab zur Tierklinik, Untersuchung, Behandlung,ab nach hause, morgen wieder hin zur Kontrolle.
Er liegt jetzt hier und schläft seelenruhig.
Ich bin hundemüde und glücklich, ihn noch zu haben.
Ich weiß, der Tag wird kommen, aber bitte nicht so schnell.

l.g. Hexe

P.S. türkisch Pizza hört sich gut an.....mach ich morgen, freut sich mein Sohn
 
A

Aloha

Gast
Nabend!:)

Mahlzeit,

schlaflose Nacht hinter mir.
Angst um den alten Hund gehabt.
Mich in Gedanken schon verabschiedet.
Morgens gleich ab zur Tierklinik, Untersuchung, Behandlung,ab nach hause, morgen wieder hin zur Kontrolle.
Er liegt jetzt hier und schläft seelenruhig.
Ich bin hundemüde und glücklich, ihn noch zu haben.
Ich weiß, der Tag wird kommen, aber bitte nicht so schnell.

l.g. Hexe

P.S. türkisch Pizza hört sich gut an.....mach ich morgen, freut sich mein Sohn
Ach Mensch Hexe...das macht mich sehr traurig...Erinnerungen werden wach, die Tatsache, dass unsere Hündin auch schon 11 Jahre alt wird, drängt an die Oberfläche...

Wie geht es Deinem Hundi jetzt?

Als mein letzter Hund starb, konnte ich nicht loslassen...habe viel zu lange gewartet.
Ich habe aber viel gelernt - auch verstanden, dass ein Hund, der 14 Jahre lang ein schönes Hundeleben gelebt hat, auch sterben darf, dass es ok ist...und dass es meine Aufgabe ist, meinen Hund bis zum letzten Atemzug zu begleiten und beizustehen.

Trotzdem wünsche ich mir - genau wie Du grad - noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit...irgendwann dann voller Rücksichtnahme auf die Oma/den Opa - und doch schön!

Ich drücke Alles, was man drücken kann, dass Euch noch viel Zeit zusammen bleibt!!:blume:

@Landkaffee
Schöööönes Wochenende!! *wink*
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben