Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wirklich Bi?

Pocken1

Neues Mitglied
Hy @ all

Also ich finde beide Geschlechter "interesannt" aber irgendwie klappt es mit Jungs nicht so richtig...Ich kann mir zwar vorstellen das ich eine Beziehung habe, zu küssen und ach mehr aber wenn es dann wirklich soweit ist dann werde ich irgendwie komplett unruhig versuche alle versuche von meinem Freund aus dem Weg zu gehen und nunja somit haben schon 2 Beziehungen aufgehört. Mit Mädchen ist das kein Problem da bin ich offener aber ist das nur weil ich es mit Jungs einfach nicht gewöhnt bin oder könnte es da nur was anderes sein???

MFG Pocken
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ich habe es sehr lange garnicht bemerkt das ich bisexuell veranlagt bin wie sollte ich das auch wissen für mich war ja die Art wie ich Frauen sehe ganz normal weil ich es nicht anders kannte.

Bis ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt habe die auch meine Gefühle erwiedert hat zuerst habe ich mich dagegen gewehrt es als nicht richtig empfunden und trotzdem hatte ich immer stärker gefühlt das ich mich nur wirklich gut fühle wenn sie in meiner Nähe ist.

Dann habe ich mich darauf eingelassen und es war so wunderschön das ich mich heute Frage wieso ich solange gezögert habe.

Wenn du wirklich jemanden liebst so richtig fest dann kommt das alles von selber setz dich nicht unter Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pocken1

Neues Mitglied
Ich habe es sehr lange garnicht bemerkt das ich bisexuell veranlagt bin wie sollte ich das auch wissen für mich war ja die Art wie ich Frauen sehe ganz normal weil ich es nicht anders kannte.

Bis ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt habe die auch meine Gefühle erwiedert hat zuerst habe ich mich dagegen gewehrt es als nicht richtig empfunden und trotzdem hatte ich immer stärker gefühlt das ich mich nur wirklich gut fühle wenn sie in meiner Nähe ist.

Dann habe ich mich darauf eingelassen und es war so wunderschön das ich mich heute Frage wieso ich solange gezögert habe.

Wenn du wirklich jemanden liebst so richtig fest dann kommt das alles von selber setz dich nicht unter Druck.
Ich weiß so ungefähr gehts mir ja auch aber immer wenn es dann soweit ist also ich und mein Freund nur alleine dann passiert nichts... Dann frage ich mich immer in dem Moment warum ich mich auf sowas eingelassen habe, mache einen rückzieher und haue einfach ab...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben