Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohr zu

Pfandsammler

Aktives Mitglied
Seit einer Woche höre ich auf meinem rechten Ohr kaum noch was. Es fühlt sich so an als ob ich unter Wasser wäre. Außerdem höre ich da jetzt ein nervtötendes Piepen und ab und zu drückt es ein bisschen.

Könnte es einfach nur Ohrenschmalz sein der sich da festgesetzt hat? Aber ich habe gestern mein Ohr unter der Dusche mit Wasser ausgespült eigentlich könnte dies ja nicht sein.

Sollte ich zum Arzt?
 
Hallo Pfandsammler,

schau mal hier: Ohr zu. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Hallo,

geh bitte so schnell wie möglich zu einem HNO-Arzt!!! Das könnte ein GEhörsturz sein, und da muss man so schnell wie möglich handeln!

Alles Gute!
Gast
 

Clarissaja

Aktives Mitglied
Seit einer Woche höre ich auf meinem rechten Ohr kaum noch was. Es fühlt sich so an als ob ich unter Wasser wäre. Außerdem höre ich da jetzt ein nervtötendes Piepen und ab und zu drückt es ein bisschen.

Könnte es einfach nur Ohrenschmalz sein der sich da festgesetzt hat? Aber ich habe gestern mein Ohr unter der Dusche mit Wasser ausgespült eigentlich könnte dies ja nicht sein.

Sollte ich zum Arzt?
Auf alle Fälle!
Wir könnten hier nur spekulieren und das wäre nicht zu verantworten. Ein Arzt kann Deinen Symptomen auf den Grunde gehen. Geh am Besten heute noch, mit dem Gehör ist nicht zu spaßen.

liebe Grüße
Claris
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ganz schlimmes Zucken im Ohr Gesundheit 7
S Ohr wird heiß Gefühl von Flüssigkeit Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben