Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen

Shila Violett

Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich möchte ganz schnell abnehmen...kennt ihr irgendetwas womit es schnell geht?
Ich gehe auch ins Fitness Studio...
Wäre euch dankbar für ein paar colle Tipps :)
Shila
 
Hallo Shila Violett,

schau mal hier: Abnehmen. Hier findest du was du suchst.

Shila Violett

Mitglied
Nein,ich bin kein Kind ich bin fast 22...aber ich verstehe was du meinst ich komme mit der ausssage kindlich rüber ist es auch das weiß ich aber...ich wiege 55 und bin total unglücklich damit.
Aber danke dir...Ich werde deinen Rat folgen!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Nein,ich bin kein Kind ich bin fast 22...aber ich verstehe was du meinst ich komme mit der ausssage kindlich rüber ist es auch das weiß ich aber...ich wiege 55 und bin total unglücklich damit.
Aber danke dir...Ich werde deinen Rat folgen!
Schnell abnehmen gilt als ungesund. Warum übrigens schnell?

55 kg, wie groß bist du? Nur 55 kg, damit kann man ja nichts anfangen.
 

marikruzi

Mitglied
hallo also ich musste unbedingt schreiben weli so was ärgert mich so sehr.wenn menschen wie du mit 55 kilo sagen dass sie abnehmen möchten du weisst nichts von übergewicht also lieber freu dich dass du so viel wiegst du musst eher zunehmen als abnehmen du bist 22 und willst du magersüchtig werden oder?? ich verstehe es nicht ich wige viel zu viel mehr als du bin 24 und würde alles geben wenn ich wenigstens 60 wiege also sieh problem nicht da wo es gar nicht ist.es kann auch sein dass du trozt 55 irgendwo problemzone hast am bauch oder was weiss ich aber dass du sport machst ist doch in ordnung brauchst mehr nicht machen.bitte bitte hör auf mit solche kranke gedanken zu leben und leben zu versauen jeden tag zu denken wie su schnelst möglich abnehmen kannst.viel glück wünsch ich dir lg marikruzi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Usu Gesünder leben und abnehmen Gesundheit 10
F Abnehmen, nur die Häflte Essen Gesundheit 12
W Wie natürlich abnehmen? – Erfahrungen Gesundheit 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben