Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt ihr Modekataloge mit geschmackvoller Bekleidung

L

Lena7

Gast
Ab und zu bestelle ich mal was über einen Katalog.Habe heute einen neuen Katalog mit italienischer Mode geschickt bekommen.
Die haben richtg tolle Sachen,allerdings ist das fast ausschließkich was für zartgebaute Wesen.
Aber vielleicht gibts die ja hier: und es interessiert jemanden. Der Katalog heißt
NUOVO Alba Moda.Vor allem wer bunte Farben liebt in geschmackvoller Zusammenstellung wird da bestimmt was finden.
Dann bekomme ich noch den Katalog Creatin L,die Sachen sind mir allerdings im Moment zu teuer die dort angeboten werden.
Kennt ihr noch andere empfehlenswerte Kataloge?



Liebe Grüsse
Lena
 
L

Lena7

Gast
Lena BonPrix ist klasse und günstig extra für:rolleyes:starke Frauen:D


Ich bekomme den normalen Bon Brix Katalog,da sind allerdings auch größere Größen drin.Nur leider finde ich die Oberteile das immer zu kurz.Ich mag das gerne länger,das es über den Po geht.Vielleicht gibt es ja noch einen Katalog von Bon Brix den ich nicht kenne.Da muß ich mal anrufen.Auf jedn Fall Danke Cat:)



Liebe Grüsse:)
Lena
 
C

ChloéRosé

Gast
ich mag wrap london und poetry sehr. poetry geht bis gr. 52
kommt aus england mit klaren, legeren schnitten:)
 
L

Lena7

Gast

Danke Dir Rhenus,
Ulla Popken hatte ich auch schon,da habe ich aber anscheindend zu wenig bestellt oder zu selten jedenfalls bekomme ich den Katalog schon länger nicht mehr.Die haben ja auch saftige Preise.Habe über Ebay schon getragene Kleidung von Ulla Popken bestellt.Die war auch wie neu und sehr günstig.
Ich bekomme noch zwei Kataloge mit Kleidern in großer Größen.Es fällt mir aber gerade nicht ein wie die heißen.Den einen hab ich gefunden,nennt sich Happy Size.Die haben auch sehr schöne Sachen.So etwas kann ich mir allerdings nur leisten wenn ich am Geburtstag mal Geld geschenkt bekomme-ist nicht ganz billig alles.



Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben