Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe für eine gute Freundin

Taiyou

Mitglied
Und zwar folgendes:

eine freundin von mir ist (sie weiss es selbst nicht)
seit über eine woche übermäßig aggressiv, sie tickt leicht aus, viel zu leicht zu provozieren usw..

sie hat nicht ihre tage, (im moment)
schwanger sieht nicht so aus weil sie schon länger nicht hatte bzw dann ja ihre tage auch wegfallen,
sie hat auch keine beziehung oder ähnliches ;)


sie war zwar unsicher weil ihre brüste größer geworden sind das sie schwanger wäre, aber negativ bzw hatte sie ewig keinen sex mehr..

so woran könnte das liegen =) ?
ich google noch weiter etc aber hilfe eurerseit wäre mir willkommen ;)

vielen dank im voraus

lg
Taiyou
 

Maya7

Neues Mitglied
wie alt is sie denn?

ich werd 25 und bin momentan ähnlich drauf. wobei ich sagen muss, momentan bezieht auf heute!
ich denk auch ma ganz pauschal das sind die hormone oder aber eine innere unzufriedenheit die sie so zum ausdruck bringt...
 

Mario80

Mitglied
Und zwar folgendes:
sie war zwar unsicher weil ihre brüste größer geworden sind das sie schwanger wäre, aber negativ bzw hatte sie ewig keinen sex mehr..
Vllt wird es genau daran liegen? Also, meine Ex z.B. die wurde auch wenn sie keinen hatte irgendwann schlecht gelaunt.^^ Zwar vergingen zu diesem Status meistens 2-3 Wochen aber ich habe halt auch nicht so oft bock darauf.

Naja man baut durch Sex stress ab etc. und das fehlt ihr wohl! ;) Du könntest ihr natürlich irgendwie helfen, verstehst schon?:D
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Taiyou,

vielleicht nervst du sie einfach nur, wenn ich so deine Ansichten lese:

sie hat nicht ihre tage, (im moment)
schwanger sieht nicht so aus weil sie schon länger nicht hatte bzw dann ja ihre tage auch wegfallen,
sie hat auch keine beziehung oder ähnliches ;)
Kommt doch auch bei Männer vor, was macht diese eigentlich so aggressiv? :confused:
Oder haben die auch ihre Tage? :eek:
 

Taiyou

Mitglied
Hallo Taiyou,

vielleicht nervst du sie einfach nur, wenn ich so deine Ansichten lese:

Kommt doch auch bei Männer vor, was macht diese eigentlich so aggressiv? :confused:
Oder haben die auch ihre Tage? :eek:

ist ja nicht so das ich sie so oft sehen würde, und sie ruft mich an und so nicht umgekehrt xD

na ja, bei männern ist es etwas anders als bei frauen xD
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben