Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Am Ende angelangt

elfruto

Neues Mitglied
Hallo ich bin 16 Jahre alt, männlich. Ich bin lange Zeit auf ein Gymnasium gegangen und hab dort immer wieder mit Mobbing gekämpft. Meine Leistungen ließen rapide nach und ich musste abbrechen und eine Ausbildung beginnen. Ich leide an Soziophobie, weswegen ich auch keine Freunde hab (keine wirklichen zumindest). An meiner verstörten Jugend ist hauptsächlich mein alkoholkranker Vater Schuld... Ich war schon beim Psychiater, aber der möchte einen doch auch nur mit Medikamente vollstopfen! Ich werd sie aber wahrscheinlich nehmen, weil ich keinen anderen Ausweg mehr sehe. Ich hatte noch nie ne Beziehung, ich hab keine Freunde, was für einen Sinn macht mein Leben noch?! Soll ich den anderen zusehen wie sie Party machen, Spaß haben und einfach ihre Jugend genießen? :( Ich verstehs einfach nicht? Ich bin auch nicht hässlich... (obwohl das sowieso im auge des betrachters liegt)
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
http://de.wikipedia.org/wiki/Valium meinte:
Während der Einnahme von Diazepam darf kein Alkohol konsumiert werden. Bei der Kombination von Diazepam mit anderen zentral wirkenden Pharmaka wie Neuroleptika, Anxiolytika/Sedativa, Antidepressiva, Hypnotika, Antikonvulsiva, Narkoanalgetika, Anästhetika
Nichtlateiner können da nur Buchstaben zählen und über die Anzahl der y die Gefährlichkeit einschätzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schamgefühl vor Eltern wegen Dating-Ende Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben