Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verknallt !! Schmettelinge im Bauch und Apetitlosigkeit ! Was soll ich tun?!

G

Gast

Gast
Hallo liebe Community,

Ich hab ein großes Problem.
Alles fing an als ich in die Oberstufe kam. Da hab ich in meinem Kurs eine sehr nette Mitschülerin kennengelernt, die meine Vorstellungen als perfekte Freundin erfüllt . Erst seit kurzer Zeit habe ich mich zu ihr hingezogen gefühlt und jetzt denke ich nur noch an sie. Es gab schon momente wo wir alleine waren z.B. auf den Weg nach Hause im Bus, in Aufenthaltsraum der Schule usw. . Jedenfalls bin ich in sie verliebt , aber da kommt die frage, ob sie dasselbe für mich fühlt? Ich meine wir kennen uns schon seit etwa 6 Monaten und ich glaube bzw. hoffe , dass sie auch spezielle Gefühle für mich empfindet. Habe ich deswegen Bauchschmerzen und Apetitlosigkeit? Ich will nicht , dass es so weiter geht , ich möchte endlich wieder was essen können und es auch genießen. Aber meine Gefühle machen es mir nicht einfacher , denn sie sagen " Sag ihr was los ist " oder "Treff dich mit ihr und lern sie besser kennen" . Einfacher gesagt als getan , jedenfalls für mich.
Ich brauche unbedingt eure hilfe. Ich möchte die schmerzen loswerden , aber auch sie als Freundin haben .
Ich bin einfach verwirrt ...
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Tja, Dir bleibt nichts anderes übrig, als auf Deine Gefühle zu hören und sie darauf anszusprechen ;)

Gib Dir nen Ruck, mussten schon ganz viele Millionen Menschen vor Dir auch tun, denn ohne diesen "Ruck" gäbs wohl keine Partnerschaft und die Menscheit wäre eventuell stark dezimiert oder gar ausgestorebn.

Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
Ich hätte es mir denken können ,

aber ich bin nunmal sehr schüchtern was solche sachen angeht , denn ich habe angst , dass wenn es nix wird bzw. wenn ich einen Korb kriege , dass es nicht mehr zur normalen Freundschaft kommt. Also in dem Sinne wie , weniger werdende Konversationen , angespannte Stimmung usw..
Ich würde ja sich mit ihr verabreden oder einfach ein Date mit ihr haben , aber ich bin nunmal so "dumm"
, dass ich auf den richtigen moment warte und dann klappts doch nicht.
Ich muss erst das Gefühl haben , dass sie mich auch will und das ist die schwierigste Hürde .
Gibt es vielleicht einen kleinen Tipp , der mir hilft ein bisschen geradeausdenken zu können oder der das schüchtern sein ein bisschen überwindet. Damit ich mehr selbstvertrauen in solchen situationen habe.

@Melliplex: Danke :)
 
S

Sonnenwind

Gast
Hallo liebe Community,

Ich hab ein großes Problem.
Alles fing an als ich in die Oberstufe kam. Da hab ich in meinem Kurs eine sehr nette Mitschülerin kennengelernt, die meine Vorstellungen als perfekte Freundin erfüllt . Erst seit kurzer Zeit habe ich mich zu ihr hingezogen gefühlt und jetzt denke ich nur noch an sie. Es gab schon momente wo wir alleine waren z.B. auf den Weg nach Hause im Bus, in Aufenthaltsraum der Schule usw. . Jedenfalls bin ich in sie verliebt , aber da kommt die frage, ob sie dasselbe für mich fühlt? Ich meine wir kennen uns schon seit etwa 6 Monaten und ich glaube bzw. hoffe , dass sie auch spezielle Gefühle für mich empfindet. Habe ich deswegen Bauchschmerzen und Apetitlosigkeit? Ich will nicht , dass es so weiter geht , ich möchte endlich wieder was essen können und es auch genießen. Aber meine Gefühle machen es mir nicht einfacher , denn sie sagen " Sag ihr was los ist " oder "Treff dich mit ihr und lern sie besser kennen" . Einfacher gesagt als getan , jedenfalls für mich.
Ich brauche unbedingt eure hilfe. Ich möchte die schmerzen loswerden , aber auch sie als Freundin haben .
Ich bin einfach verwirrt ...
Warum sollte es Dir anders ergehen, als Generationen von Verliebten vor Dir ???

Es gibt unzählige Möglichkeiten einem anderen Menschen mit zu teilen was Dich bewegt - welche Möglichkeit gerade die passende ist, das musst Du schon selbst herausfinden und den Mut dazu findest Du auch nur in Dir selbst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Verknallt in einen Seriencharakter Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben