Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einen guten Rutsch vom LVchen

L

LVchen

Gast
Huhu!

Ich bin zwar nicht so der Silvesterfan, aber ich wünsche trotzdem allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012. :D

An sich könnte ich auch vereinzelt meinen Leuten aus der Freundesliste eine Pinnwandnachricht zukommen lassen; aber das würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Seid mir also deswegen nicht böse, dass ich nur eine öffentliche Nachricht reinsetze.

LG
LVchen
 
L

Lost in Translation

Gast
Wünsche ich ebenso.

Allen hier ein erfolgreiches, gesundes und hoffentlich auch mit Liebe erfülltes Jahr 2012.

Gruß, LiT
 

_cloudy_

Urgestein
Huhu LVchen, wollte dir gerade was an deine Pinnwand schreiben, da habe ich diesen Thread entdeckt;)

Wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr mit vielen netten Menschen und daß auch beruflich bzw. studiumsmäßig was voran geht..:)

Und einen tollen Mann wünsch ich dir auch noch dazu!
 

Rhenus

Urgestein
Hallo LVchen und alle die mitlesen!

Ich bringe euch zum neuen Jahr,
die allerbesten Wünsche dar.
Ich hoffe, dass es bis zum Ende,
euch lauter gute Tage sende!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben