Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Perfektes Geschenk für meinen Freund. °

R

Rain92770

Gast
Hallo ihr Lieben.

Ich weiß nich ob es hier rein passt, aber ich habe jetzt seit 2 Wochen nen Freund.

Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich bin total ratlos was ich ihm schenken soll..

Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
 
A

Aloha

Gast
:daumen:

Ich leg die Ballpumpe dazu...falls mal die Luft raus ist!;)


Hallo TE,

das perfekte Geschenk gibt es nicht - so sehe ich es!

Als ich meinen Lieblingsmenschen noch nicht lange kannte, stand Ostern vor der Tür.

Ich habe einen Gutschein kreiert...mit der Aufschrift

*JEDERZEIT einlösbar*

*Dass Alles so bleibt wie es ist!*:)

Er hat sich sehr gefreut und entsprechend bedankt - wie es sich gehört!:D

Ansonsten könntest Du Dich verpacken und er darf auspacken!:herz:

LG

Aloha
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben.

Ich weiß nich ob es hier rein passt, aber ich habe jetzt seit 2 Wochen nen Freund.

Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich bin total ratlos was ich ihm schenken soll..

Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Bist Du einfallslos, wir kennen ihn doch nicht. Sind nicht Geschenke individuell? ;)
Mache Dir Gedanken, was ihm gefallen könnte, vielleicht hat er mal was in diese Richtung gesagt. aber zwei Wochen erst zusammen, das könnte knapp werden. ;)
Sonst kaufe ihm paar Schlüpper. Oder Socken. ^^ Mache Dir einfach selber Gedanken, wie wäre es damit?
;) :D (wie alt seid Ihr?)
 

ichweißnicht21

Neues Mitglied
Also ich denke auch, du solltest ein bisschen mehr herausfinden über ihn, wie z.B. welche Filme er gerne guckt, ob er sportlich interessiert ist, macht er gerne Urlaub, was treibt er sonst in seiner Freizeit?

Ein bisschen mehr müssten wir schon wissen um dir auch konkrete Vorschläge zu machen..

Was ich z.B meiner Freundin dieses Jahr schenke ist ein Wandtattoo mit einem schönen Schriftzug, der sie immer an mich erinnern wird. Da ich aber auch wusste das sie sowas schon immer mal haben wollte, bin ich darauf gekommen. Du musst auch auf kleine Aussagen achten, wenn er mal was erwähnt von wegen, "wooahh das hätte ich gern" oder "wow, das sieht ja toll aus"..auch weiß man nicht ob er eher Machomässig unterwegs ist, oder ob er eher ein braver frommer Bursche ist :D

Ich weiß auch nicht wie der Stand bei euch ist, du sagst ihr seid jetzt seit 2 Wochen zusammen, wie sind die Gefühle füreinander? Ich bin ja immer totaler Fan von Collagen und schönen Bildern, nur dafür seit ihr noch nicht lange genug zusammen und ich denke Bilder bestehen auch noch nicht wirklich..auch eigens entworfene Fotoalben kommen immer gut an. Da gibt es auch Seiten, die dir Ordner und ähnliches entwerfen und drucken, müsstest mal googlen.

Also ohne Info's nicht einfach zu beantworten, auf jedenfall solltest dir schnellstens was überlegen, sind ja nur noch 3 Tage ;)

Viel Erfolg und Glück auf der Suche

Ich würde einfach nach 2-3 Kleinigkeiten gucken, dann wird das schon:)
 
R

Rain92770

Gast
Bist Du einfallslos, wir kennen ihn doch nicht. Sind nicht Geschenke individuell? ;)
Mache Dir Gedanken, was ihm gefallen könnte, vielleicht hat er mal was in diese Richtung gesagt. aber zwei Wochen erst zusammen, das könnte knapp werden. ;)
Sonst kaufe ihm paar Schlüpper. Oder Socken. ^^ Mache Dir einfach selber Gedanken, wie wäre es damit?
;) :D (wie alt seid Ihr?)

Ich bin 14, er ist 15.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben