Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi ihr lieben

Sassi

Neues Mitglied
Ja ich weiß garnicht was ich groß sagen soll. Also was Männer anbetrifft, da da hab ich absolut kein Glück.
Ich bin hier, um mit meinem restlichen Liebeskummer fertig zu werden und um mich hier auszutauschen.
Ich bin 2 fache Mutter, was nicht grade einfach allein ist,- Naja das wars erstmal von mir,. Ih rkönnt ja Fragen stellen. Lg
 

Beratung

Mitglied
Hallo
schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich hoffe Du findest einen netten und bereichernden Austausch mit der Community. Das es Dir im Moment (emotional) nicht so gut geht tut mir leid. Ich finde es aber gut, dass Du Dich dazu entschlossen hast darüber zu reden/schreiben, anstatt die Enttäuschung(en) in Dir zu begraben.
 
A

Aprilscherz

Gast
Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen, ab wann ich Nachrichten verschicken kann?
Ich bin 28 Jahre alt, bin aus Hessen und suche auf diesem Wege neue Leute zum Schreiben etc., was sich eben so ergibt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben