Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beim GV in die Augen sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandi

Gast
Tut ihr das? Für mich wäre das zusätzlich erregend.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
... ja, wenn welche da sind ... ;P ...

Was bringt Dir so eine Frage? Machs doch einfach so, wie es Dir gefällt.

Ansonsten noch irgendwelche Hilfe gefällig?
 
M

Monarose

Gast
Was bringt dir die Meinung anderer zu dieser Frage? Wenn es dich anmacht, guck doch. Ich sehe das Problem nicht.
 
T

Tiger22

Gast
Xandi schreib doch einfach dein Thema und provozier hier nich.

Augenkontakt beim Gv ist romantisch.
 

anna.c

Mitglied
Wenn ich mit jemandem schlafe zu dem ich eine persönliche Bindung hab seh ich ihm auch in die Augen, wenn das nicht der Fall ist denk ich an so etwas meistens nichts. Es ist ja auch ein Unterschied ob man sich in die Augen sieht, während man gerade ''zugange'' ist, oder ob man kurz innehält, sich küsst und sich dabei in die Augen schaut. ;)

MfG
anna.c
 

digitus

Aktives Mitglied
Tut ihr das? Für mich wäre das zusätzlich erregend.
Kann ich bestätigen. Nichts ist erregender als die Lust in ihren Augen zu sehn - nicht nur beim GV.

Es ist ja auch ein Unterschied ob man sich in die Augen sieht, während man gerade ''zugange'' ist, oder ob man kurz innehält, sich küsst und sich dabei in die Augen schaut. ;)
Stimmt, das erste ist richtig scharf, das zweite "nur" romantisch. ;)

digitus
 
M

Monarose

Gast
Häh? Suchst du hier eine Frau, die es mag, wenn man ihr beim Poppen in die Augen guckt? Verstehe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben