Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nie was erreichen im Leben

silverman

Mitglied
Hallo, ich heiße Simon, ich habe vor einen halben Jahr meine Ausbildung zum Verkäufer angefangen in einer von 20 Filialen die mein Chef besitzt.
Vor einem halben Jahr hat es mir noch gut gefallen aber ich will nicht enden wie meine Mitarbeiter und mit 50 noch immer ein normaler Verkäufer sein der nichts verdient.
Ich hätte es vor ein paar Jahren machen sollen wie mein bester Freund er macht eine Hotelfachschule und hat in 5 Jahren nach seinem Hochschulabschluss eine Chance auf Geld und auf Leben.......
 
Ü

überm

Gast
Jeder verdient das was er verdient hat und es gibt auch nicht mehr zu erreichen wie das was du dir im Leben verdient hast. Doch was ist das was du im Leben verdient hast?
 
V

venia

Gast
... ich habe vor einen halben Jahr meine Ausbildung zum Verkäufer angefangen
...Ich hätte es vor ein paar Jahren machen sollen wie mein bester Freund er macht eine Hotelfachschule und hat in 5 Jahren nach seinem Hochschulabschluss eine Chance auf Geld und auf Leben.......


... wie gesagt, in deinem Profil steht 16 Jahre alt... wie geht das mit Deinen Zielen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16
M Was manche Mütter ihren Söhnen antun... Leben 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben