Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche dringend neuse zuhause für einen Hund!!!!!

Glasherz2011

Mitglied
Hat sich erledigt. Dachte, dass ich jemanden mit dem Thread erreiche der die Möglichkeiten hat, so einen Hund aufzunehmen. Dies ist ja offensichtlich nicht der Fall:rolleyes: Somit kann das Thema auch geschlossen werden. Und zur Info, es ist nicht mein Hund, der hier vermittelt werden soll, ich wollte nur helfen!!!! Aber das wird einem ja auch wieder negativ ausgelegt. Sorry, dass ich nicht weggucken kann wenn ein Tier ausgesetzt werden soll (andere können das vielleicht eher:rolleyes:) Und dass man mit einem großen Hund auch viel Verantwortung übernimmt sowie Erfahrung haben sollte, war für mich eigentlich selbstverständlich:confused: Ich würde den Hund ja auch an keinen 12 Jährigen vermitteln:cool: Egal, wenn der Hund großes Glück hat, hat sich ein Interessent gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landkaffee

Urgestein
Tja, so kanns gehen, meine Schwester hat doch recht - ich bin wahrscheinlich wirklich ein "Hundemagnet":rolleyes: Von Anfang an.
......
Ich hab aus lauter Tierliebe zugestimmt die Süße aufzunehmen weil ich dachte,
Bitte denke demnächst genauer, Du "Hundemagnet". :rolleyes:
Und wenn Du denn schon ein neues Zuhause für die sicher Süsse suchst, so beschreibe sie besser auch mit dem was sie als Hund braucht, was der Hundehalter zu beachten hat.... .
- Geht ja nicht nur um schöne Fotos und um "süss".
Fotos sind ja zudem nie soooo klar, oder?

Tierliebe ist mehr als Aufnahme und "irgendwie" Vermittlung.

Und: wie war das: Hund erschien ausgesetzt?
Zuuu viele offene Fragen.

Schwieriges Thema, ich weiss.

Ich würde jetzt auf Deine Anzeige in einem Hilferuf wie hier nicht reagieren, um den Hund zu nehmen.
Thema "Hilferuf" verfehlt.
Und: ich liebe Hunde und halte nichts von Kleinanzeigen.

LG
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben