Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche dringend Ratschläge

player1

Mitglied
Hi an die Schreiberlinge aus dem I-net

Habe eine dringende Bitte!

Wer hat Lust mir zu schreiben:( Möglicherweise auf E-mails antworten.
Wenn nicht,dann über eine Antwort auf meinen Beitrag hier im FORUM.

Ich suche also nebenbei auf diesem Wege sympathische Leute um die 25 Jahre für Freunschaften und Treffen!!!(lso nicht abschrecken lassen von meinem persönlichen Wunsch)

Ich denke es sind trotzdem einige Menschen hier die mir Mut machen werden!!!

Mein konkretes Problem ist, daß ich den Leuten eigentlich aus dem Weg gehe;ich gehöre zu den verstoßenen und nicht beachtenswerten Personen in dieser wahnsinnigen Gesellschaft im Jahr 2011...

Wer weiß, wie ich ein besserer Mensch werde...
Ich hasse die glücklichen Leute, bzw die verliebten Spaziergänger im Park(nicht!!!nur,bloß an manchen Tagen wo ich am grübeln bin):(:(
 
G

Gast

Gast
Nabend Rainer Jgs!!!

Super das ich hier überhaupt Rückmeldungen erhalte, weil ich eben anonym bin und keiner mir helfen muß!! (seltsame Logik, ich weiß aber so bin ich vermutlich??)

Wie kommt man dadrauf,daß ich der Gesellschaft etwas zurückgeben muß..


Das ist doch nicht mein Bier, jetzt darf ich über etwas neues Grübeln.. toll naja hehehehe. DER Ansatz ist perfekt,ernsthaft jetzt!!!

Nur ob ich jeden Tag dorthin schlurfen möchte..???? (in eine Einrichtung für behinderte Menschen) kann ich nicht gleich bestätigen!!!
 
J

Jason16

Gast
Abend =)
Vielleicht magst du uns dafür ein wenig mehr Details über dich verraten, gerade woher du kommst wäre recht schön zu wissen ;)

Lg Jon

Ps: Da gäbe es noch die Instant Massenger statt der Email *g*
 

player1

Mitglied
What?? Hier mein ganz aktueller Post von Heute!

Wieso schreibst du wo ich wohne????

Eine Freundschaft wäre mitunter goldwert.

Aber ein deutscher Junge will nicht mit "anderen" Person Freude erleben;Kontakt haben.
Ein Vorurteil etwa??

Dann habe ich Mist gepostet.

Ich schreibe nicht wie ich heiße!!Du etwa?

Nur noch eine bestimmte Sache:
Die Jungs ;Jugendlichen mit Migrationshintergrund findest du sympathisch.??? Das ist nur in de Realschulen und Fußballvereinen der Fall.

Sonst bleibt jede Gruppe unter sich!! Wow oha dann gehörste zu den toleranten Personen ...das ist nicht die Regel!!

Dieser Satz lag mir auf der Zunge,da es auch Personen mit ausländischen Wurzelngibt ..Auch in Oldenburg ,davon bin ich überzeugt!!
(Falls du dort wohnst...)

Klar, ich bin Deutscher. Bloß juckt es kein Schwein,du bist der erste Mensch! hehe
Die Deutschen mit den Deutschen, die Migratengeneration mit gleichaltrigen Migranten. Die Liste könnte man beliebig fortsetzen.

So sieht es aus,etwas anderes zu posten entspricht den Fakten!
 

Gemini

Urgestein
What?? Hier mein ganz aktueller Post von Heute!

Wieso schreibst du wo ich wohne????

Eine Freundschaft wäre mitunter goldwert.

Aber ein deutscher Junge will nicht mit "anderen" Person Freude erleben;Kontakt haben.
Ein Vorurteil etwa??

Dann habe ich Mist gepostet.

Ich schreibe nicht wie ich heiße!!Du etwa?

Nur noch eine bestimmte Sache:
Die Jungs ;Jugendlichen mit Migrationshintergrund findest du sympathisch.??? Das ist nur in de Realschulen und Fußballvereinen der Fall.

Sonst bleibt jede Gruppe unter sich!! Wow oha dann gehörste zu den toleranten Personen ...das ist nicht die Regel!!

Dieser Satz lag mir auf der Zunge,da es auch Personen mit ausländischen Wurzelngibt ..Auch in Oldenburg ,davon bin ich überzeugt!!
(Falls du dort wohnst...)

Klar, ich bin Deutscher. Bloß juckt es kein Schwein,du bist der erste Mensch! hehe
Die Deutschen mit den Deutschen, die Migratengeneration mit gleichaltrigen Migranten. Die Liste könnte man beliebig fortsetzen.

So sieht es aus,etwas anderes zu posten entspricht den Fakten!

:confused::confused::confused:
Hat doch niemand geschrieben wo du wohnst oder nach deinem Namen gefragt.

Du suchst doch Freunde oder nicht?
Da schreibt man doch Details zu dem was einen interessiert und was man an Interessen vom anderen erwartet. Was man für Hobbies hat, in welchem Bundesland man Freund esucht.

Schriebst doch du willst dich auch treffen.
 

Rhenus

Urgestein
Hallo player1,

weißt, das ist gar nicht so prall, wie du dich hier vorstellst.

Du scheinst etwas verbittert und aggressiv zu sein, und damit kommst du bei anderen nicht an.

Es gibt in Deutschland Millionen Leute mit Migrationshintergrund. Klar ist das ein Problem im Einzelfall, doch nicht generell.

Es ist auch so, dass manche Leute einen gewissen Bonus verlangen, doch das geht schief.

Ich spüre ein gewisses Selbstmitleid, doch das macht einsam.

Wenn du möchtest, dass andere auf dich zugehen, dann reich ihnen die Hand!

LG
Rhenus
 

player1

Mitglied
:confused::confused::confused:
Hat doch niemand geschrieben wo du wohnst oder nach deinem Namen gefragt.

Du suchst doch Freunde oder nicht?
Da schreibt man doch Details zu dem was einen interessiert und was man an Interessen vom anderen erwartet. Was man für Hobbies hat, in welchem Bundesland man Freund esucht.

Schriebst doch du willst dich auch treffen.
Erstmal hallo,bist du denn ne erwachsene Woman?

Leute für ne Freundschaft,wo findet man die deiner Meinung nach??

Du solltest 20-30 sein und in Nrw wohnen.

Wenn du viel Musik hören als nicht aggro einstufst,Billiardspielen lernen willst
und auch mal Eishockey im Stadion anschauen möchtest sag Bescheid.


Es gibt Möglichkeiten wie man sich besser kennenlernt,erst muß man sie aber kennen!

Am Wochende kann ich auch online gehen!!!!

(Der Kölner Privatsender zeigt Comedy,dafür bekommt der Sender ein Daumen Hoch von mir.)
Als Tipp an dich


Erst wenn jemand überhaupt gewillt ist einen eigenen Beitrag zu posten hat das noch einen Sinn.

Keine w hat Bock auf mich sich zu bemühen und was vom Stapel zu lassen(Hallo??schließlich kann man hier reden)

Also tut was.


Ich will eigentlich anonym bleiben.

Es sind bisher sogut wie keine positiven Reaktionen zu lesen gewesen.

In meiner Freizeit sitze ich vorm Notebook um im I-net zu surfen und Meldungen posten zu können.

Dennoch nett daß du diese Meldung veröffentlicht hast @Gemini ein spezielles Hobby habe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
E Suche nach Gleichgesinnten Ich 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben