Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Begriff einsetzen!

Löwentochter

Aktives Mitglied
Noch ein neues Spiel!

Hach, ich liebe es, neue Spiele zu erstellen! Dieses hier kennt ihr vielleicht schon, ich bin beim WALTER-Spielen drauf gekommen, hab es aber auch schon in anderen Foren gespielt.

Es geht so: Der erste Spieler schreibt einen Satz, in dem er aber ein Substantiv weglässt (z.B. Am liebsten trage ich T-Shirts mit _______-Flecken.).

Der Nächste vervollständigt den alten Satz (Am liebsten trage ich T-Shirts mit Sojasoße-Flecken) und schreibt einen neuen, unvollständigen.

Sinnfreies Zeug absolut erwünscht xDD

Viel Spaß!

In meinem Zimmer stehen meine Bücher genau neben ________.
 
H

hasenfuß

Gast
ShadowRunner rennt ins offene Messer von ihr.


Es ist nicht alles __________________ was glänzt.
 
H

hasenfuß

Gast
Wenn morgen nicht die die Waldfee tanzt wie mir scheint, dann werd ich wahndreieckig.

Hast du _________________ in den Ohren?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben