Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur kleine Frage!

G

Gast

Gast
Hallo!

ich weiß nicht ob sich hier jemand mit stayfriends auskennt. Ich war peinlicherweise auf der Seite dort von nem Chef von mir und hab auf Profil geklickt, man kann ja sehen wie wer wen und wann besucht hat. Ich hab mein Profil bzw. mein komplettes Konto dort danach sofort wieder gelöscht. Kann er den Besuch trotzdem noch sehen?

Danke.
 
S

Sonnenlicht

Gast
Hallo!

ich weiß nicht ob sich hier jemand mit stayfriends auskennt. Ich war peinlicherweise auf der Seite dort von nem Chef von mir und hab auf Profil geklickt, man kann ja sehen wie wer wen und wann besucht hat. Ich hab mein Profil bzw. mein komplettes Konto dort danach sofort wieder gelöscht. Kann er den Besuch trotzdem noch sehen?

Danke.
:p:D

weiss ich nicht,glaube ich aber nicht..
fands nur irgendiwe lustig,sorry :)
 

Selah

Aktives Mitglied
Da die Besucherprofile da meines Wissens nach ja auch verlinkt sind - sprich, wenn man draufklickt, kommt man auf die Seite des Besuchers - sollte er deinen Besuch auf seinem Profil nun nicht mehr nachvollziehen können. Weil es ja gelöscht ist.

Allerdings: Selbst wenn nicht, ist das m.E. kein Drama. Wer sich auf Community-Seiten registriert, wird eben auch gefunden. Und will das vermutlich auch, zumindest sollte er kein Problem damit haben. Wenn man als Chef ein paar nicht so ... integre ... Infos von sich bei Stayfriends, Facebook ect. preisgibt, ist man selbst schuld;)

Was will er denn sagen: "Herr xxx, sie haben mein Stayfriends-Profil angeklickt! Wie konnten Sie so unverschämt sein?"...? Mach dir keinen Kopf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben