Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

misstrauen-was machen?

A

andre-21

Gast
hallo erstmal..
ich misstraue meinem schatzi ständig, obwohl es bisher keinen anlass gab.
wir lieben uns von herzen und mein schatz schwört mir, das nie etwas passieren wird, in sachen untreue etc..
doch ich glaub ich werd dieses misstrauen nie richtig los.
kann mir jemand einen guten rat geben was ich machen soll???
 
E

edehedemede

Gast
hallo erstmal..
ich misstraue meinem schatzi ständig, obwohl es bisher keinen anlass gab.
wir lieben uns von herzen und mein schatz schwört mir, das nie etwas passieren wird, in sachen untreue etc..
doch ich glaub ich werd dieses misstrauen nie richtig los.
kann mir jemand einen guten rat geben was ich machen soll???

Allzu großes Mißtrauen ist ebenso schädlich wie allzu großes Vertrauen. Wer das Risiko, hintergangen zu werden, nicht auf sich nehmen will, wird es im Leben nicht allzu weit bringen.

Luc de Clapier Vauvenargues
 
V

Vittella

Gast
hallo erstmal..
ich misstraue meinem schatzi ständig, obwohl es bisher keinen anlass gab.
wir lieben uns von herzen und mein schatz schwört mir, das nie etwas passieren wird, in sachen untreue etc..
doch ich glaub ich werd dieses misstrauen nie richtig los.
kann mir jemand einen guten rat geben was ich machen soll???
Hallo,
Du misstraust Dir.!
geniesse die Zeit, die ihr habt solnge wie sie dauert und wenn sie vorbei ist weil sie jemanden anderen will,dann kannst du sie eh nicht festhalten...
Eifersucht ist unlogisch und zerstörerisch und hat mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun.....
Da gibts keinen perfekten Ratschlag, ausser Du lernst im Moment das Hier und Jetzt zu leben und denkst Dir nicht irgendwelche Geschichten aus die eintreffen könnten,anstatt den Moment zu geniessen.!
lg vittella
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Misstrauen und Wiedersprüchlichkeiten Liebe 21
A Misstrauen Liebe 11
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben