Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht weiter!

Arioffz

Neues Mitglied
Hallo,
mich würde eure Meinung interessieren, nachdem ich 11 Jahre verheiratet war kam im Okt. 2006 heraus, das meine nun Ex-Frau mich betrügte. Sie war schon während unserer Beziehung ein "seltsames" Frauchen. Anstatt mir zu helfen, prägte sie mich was sich in Depressionen mit Suizidversuchen, Persönlichkeitsstörung und Phobien über die Jahre manifestierte.
Im Jahr 2005 bekam ich deshalb volle EM Rente(GDB 80%).

Nachdem ich im "Betrugsjahr" die Beziehung beendete und sie mir den Tod wünschte kämpfte ich. Ich fand eine neue Liebe und bin mit dieser sehr glücklich, da sie mich unterstützt.

Seit 2008 habe ich starke Schmerzen dazubekommen, muss mich öfters übergeben. Summa summarum, durch meinen Diabetes habe ich noch eine Polyneuropathie und metabolisches Syndrom dazubekommen. CTS beidseits, rezidiv(schon mehrfach OP) kann nicht mehr richtig greifen und schreiben, Dinge fallen mir aus der Hand.

Letztes Monat musste ich zur DRV Gutachterin wegen Verlängerung der EM Rente( sagte ihr, das es mir Scheiße geht, Schmerzen ohne Med nicht auszuhalten, Suizidgedanken....).

Vorgestern kam der Bescheid: Nach den ärtzlichen Untersuchungsergebnisse ist die Erwerbsfähigkeit durch folgende Krankheiten und Behinderung beeinträchtigt: (Krankheiten die ich habe aufgezählt(PNP, Diab, Dep., CTS)).

Nach Feststellung können sie trotzdem noch mindestens 6 Std. 5 Tage die Woche arbeiten. Verlängerung abgelehnt!

Ich dreh durch, Halt es vor Schmerzen kaum aus, denke an Suizid, vor allem vor dem Gedanken an Hartz IV!

Selbst wenn ich könnte wer nimmt mich??( bin Maschinenbaumech., Elektroniker IT und Medizintechniker von Beruf)

Habe meiner Liebe gesagt, das es besser ist wenn ich gehe, da ALG2 nicht in Frage kommt und ich eh nur eine Belastung bin.
 

shaddowangel

Aktives Mitglied
hallo,

Anstatt mir zu helfen, prägte sie mich was sich in Depressionen mit Suizidversuchen, Persönlichkeitsstörung und Phobien über die Jahre manifestierte.
nicht sie prägte dich, sondern deine gedanken manifestierten sich.

denke positiv, glaube an gesundheit, erfolg, glück, zuversicht, hoffnung. nur du kannst deinen eigenen widerstand wieder auflösen und das positive in dir manifestieren. pole deine negativen gedanken in positive um und sehr bald wirst du dich besser fühlen.

du musst an dich glauben und nicht an das was um dich herum geschieht.
du bist der wichtigste mensch in deinem leben und nur du kannst dein leben glücklich gestalten, durch glückliches positives denken und fühlen.

lieben gruß shaddowangel

ps: informiere dich über das gesetz der anziehung und dur wirst verstehen. ................ es gibt hier im forum auch eine interessengemeinschaft über das gesetz der anziehung.
 

Yami403

Mitglied
Hallo Arioffz
Ich kann Dir nur raten, trete dem VDK bei. Dort bekommst Du kostenlose Rechtsberatung und wenn es sein muß anwaltliche Hilfe für einen Monatsbeitrag von 5,00 Euro.
Ich habe nur mit deren Hilfe meine Rente nach der Ablehnung durchbekommen.
Da sich Dein Gesundheitszustand nicht gebessert hat müßte da was zu machen sein. Das Gutachten muß angezweifelt werden. das wirst Du nicht alleine schaffen.
Viel Glück
LG Yami403
 

naramudi

Aktives Mitglied
Anstatt mir zu helfen, prägte sie mich was sich in Depressionen mit Suizidversuchen, Persönlichkeitsstörung und Phobien über die Jahre manifestierte.
Im Jahr 2005 bekam ich deshalb volle EM Rente(GDB 80%).

Hallo Arioffz,

diese Passage von dir kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wie kann es sein, dass ein anderer Mensch für DEINE Gefühle, Gedanken und Handlungen verantwortlich ist, sie beeinflusst und dich "krank" macht?

DU bist doch derjenige, der fühlt, denkt und handelt!

Vielleicht liegt darin der Ansatz für eine Veränderung.

Alles Liebe von mir :blume:
 
G

Gast

Gast
Arioffz,

wie denkt deine Partnerin darüber? Will sie dir beistehen? Kannst du das auch annehmen, es zulassen? Bitte schließ niemanden aus, der bei dir sein will, dich liebt. Du verdienst es, geliebt zu werden. Und gerade, wo du so viel du durchmachst und so sehr erkrankt bist, ist jemand an deiner Seite so wichtig. So unvorstellbar sich das auch lesen mag: Du bist immer noch da, du handelst, du liebst. Wie Shaddowangel schon schrieb: Glaub an dich!
Bitte gib nicht auf! Ich wünsche Dir das Allerbeste und alle Kraft!
 

Arioffz

Neues Mitglied
Hallo,
meine neue Partnerin ist das liebste was man sich vorstellen kann, sie steht mir bei und ich möchte sie nicht enttäuschen. Ich war noch nie arbeitsloas und habe riesig Angst vor dem was kommt, hauptsächlich vor der ARGE!(u.a. Behörden-Phobie)
Meine Ex-Frau war so drauf, das sie sagte: du bist so doof, du bist hässlich und bekommst eh nie mehr eine Frau( sie war meine erste und es ist widerlegt) du kannst nix und ich muss das Geld verdienen (bekomme 900€ Rente) und im Laufe der Jahre nahm ich dies an. Hinzu kommt, das ich als EX Waffenoffizier auch einen am ((Kopf)) hab und etwas "labil" bin! Meine Perfektionismus-Ader lässt mich auch nicht in Ruhe!
 

shaddowangel

Aktives Mitglied
Hallo,
meine neue Partnerin ist das liebste was man sich vorstellen kann, sie steht mir bei und ich möchte sie nicht enttäuschen. Ich war noch nie arbeitsloas und habe riesig Angst vor dem was kommt, hauptsächlich vor der ARGE!(u.a. Behörden-Phobie)
Meine Ex-Frau war so drauf, das sie sagte: du bist so doof, du bist hässlich und bekommst eh nie mehr eine Frau( sie war meine erste und es ist widerlegt) du kannst nix und ich muss das Geld verdienen (bekomme 900€ Rente) und im Laufe der Jahre nahm ich dies an. Hinzu kommt, das ich als EX Waffenoffizier auch einen am ((Kopf)) hab und etwas "labil" bin! Meine Perfektionismus-Ader lässt mich auch nicht in Ruhe!
du hast alle worte deiner ex in dir manifestiert, indem du dich damit beschäftigt hast. immer wieder und immer wieder.
du hast nicht an dich selbst geglaubt. du hast nicht an deine eigenen fähigkeiten geglaubt, sondern alles in dich aufgenommen und in dich hineingefresssen, was dir gesagt wurde.

mach jetzt folgendes:

für alles was sie dir schlechtes gesagt hat und du es auch gedacht hast, schreibe das gegenteil auf. ABER NICHT MIT DEM WORT NICHT, SONDERN DAS WIE DU ES DIR WÜNSCHST.
glaube an das was du willst ........ gesundheit, glück, geld, zufriedenheit, liebe.

besorg dir die bücher WÜNSCHEN UND BEKOMMEN und WUNSCHERFÜLLUNG DIE 22 METHODEN von esther und jerry hicks.
beide bücher können dir sehr hilfreich sein.

ganz liebe grüße
shaddowangel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben