Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu in Rheinland Pfalz

A

Akimalimo

Gast
Hallo Ihr Lieben! Ich wohne seit kurzem in Rheinland Pfalz, nähe Speyer. Da ich hier praktisch bis auf meine Freundin und deren Freunde niemand kenne, suche ich hier Anschluß. Vielleicht finde ich ja über diesen Eintrag nette Leute für gelegentliche Unternehmungen?? Also, würde mich über Antworten freuen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DET6488

Gast
Leute? Mich gibt es nur solo.

Ich weiß nicht ob das Internet so eine gute Idee ist um Freunde zu finden.

Ich bin da vorsichtig geworden.
 
G

Gast

Gast
Wie hat man eigentlich früher Leute kennengelernt, als es noch kein Internet gab und sich alles in der realen und nicht virtuellen Welt abspielte

Weiß das noch jemand???.
 
A

Akimalimo

Gast
Leute? Mich gibt es nur solo.

Ich weiß nicht ob das Internet so eine gute Idee ist um Freunde zu finden.

Ich bin da vorsichtig geworden.
klar, mag schon sein! das war einfach mal ein versuch und vielleicht ja auch nur um sich gelegentlich via mail auszutauschen. allerdings liefert diese möglichkeit das forum sowieso. aber trotzdem danke für die antwort...;)
 
M

mondfee73

Gast
hallo neu pfälzer...

mondfee wohnt auch erst wieder seit 2j in de palz.....erzähl mal wo du dich so herum treibst!!

lg mondfee
 
A

Akimalimo

Gast
hallo ihr zwei...:) war ein paar tage weg und konnte nicht antworten! mmmhhh...ich "treibe" mich eigentlich gar nicht rum! nee, im ernst...habe zur zeit viel um die ohren und weiß auch nicht wo ich so hingehen könnte! biergarten wäre ja nicht schlecht! also, vielleicht habt ihr ja mal nen vorschlag!? aki
 
M

mondfee73

Gast
mhm biergarten bin ich auch noch auf der suche!!!
wir haben hier in lu zwar einige nette kneipen aber schöne biergärten haben wir hier nicht so!!! wenn jemand anderer meinung ist bitte melden:D

am we kann ich dir das wachenheimer Burg/weinfest empfehlen ist echt supi dort mit lecker woischorle:p

wenn du Ü30 bist kann ich dir die music hall in oppau/lu ans herz legen ist donnerstags am besten.....spielen von rock bis hip hop und leichtes techno alles....

so denn

mondfee:cool:
 
D

DET6488

Gast
geht auch ü 21 1/3 ?


Bei Internet Blind Dates ist es wichtig gleich am Anfang den Schock des erblickens der Person dessen Gesicht man bisher nicht sah zu überwinden.

Tja also viel Spaß noch wenn euch der Mist aufregt den ich schreibe müsst ihr es einfach sagen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Hallo, Marc ist mein Name ich bin neu hier Freunde 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben