Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gebärmutterhalskrebs

Y

Yokai

Gast
Hallo,

ich wollte mal eine allgemeine Frage stellen.
Kennt sich jemand mit dieser Art von Krebs aus oder hat selber schon mal Erfahrung damit gemacht?

Ich bin seit 4 Wochen überfällig, habe tierische Schmerzen und einen leicht aufgeblähten Unterleib. Schwanger bin ich nicht, Pille ist auch (erstmal) abgesetz. Oder ist das etwas anderes? Wohl möglich eine Zyste? Oder gar normal?
 
F

freches Biest

Gast
Du bist schon 4 Wochen überfällig und jetzt hast du auch noch große Probleme ... warum warst du dann noch nicht beim Arzt ???

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen ;)

Ich würde mit meiner Gesundheit nicht so spielen !
 
M

Mahdia

Gast
Hallo!

Wofür sind mindestens vier Wochen Wartezeit? Beim Arzt? :confused: Nimmt er Patientinnen nicht eher dran, wenn sie Schmerzen haben?

Es muss nicht unbedingt Krebs sein (hoffe ich natürlich für Dich!), es könnte sich auch um eine Zyste (hatte ich mal) oder Entzündung handeln.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!

Lg
 
C

chrfas

Gast
ja sehe ich auch so. muss schon sagen dass du schmerzen hast. dann wartest halt länger im wartezimmer aber egal.

oder geh gleich ins krankenhaus
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben