Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erziehungsfähigkeit wieder herzustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oceanne

Gast
bekomme doch mal bitte erstmal heraus , ob Du einen alters und kindgerechten Umgang hast .

die idee mit dem Umgangspfleger stammt übrigens von diva .

Da bist Du besser mit dem paragrafen aufgehoben.
Wie Du siehst , ist Diva nicht garstig.
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Tausend Dank !!


@ Ozeane: Was versteht man darunter ich solle mich erkundigen ob ich ein alter und kindgerrechten Umgang habe
:confused:
 
O

oceanne

Gast
büdde

das ist der Name meiner Tochter sie heißt OCEANNE
Danke für den zukünftigen Respekt

der erste Schritt wäre
ist ein geregelter Umgang vorhanden
wie oft
wenn zu wenig , dann
gerichtlich einen Umgangspfleger beantragen.

Ich bitte dieses Diva zu erfragen. Sie hat diesen Job.
Mann kann dem Jugendamt teile des Abr entziehen.

Aber nagele mich nicht auf § fest .

Greetz Oceanne
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Ha ha ha lach

Mensch Diva mußt du nicht morgen früh raus?

Gute Nacht!

P.S das hab ich schon mal gemacht
leider wurde der Sozialpädagoge schnell grießgrämig
 
O

oceanne

Gast
gröhl Diva

ich würde vor lachen, gar nicht zum reden kommen.
mein Möchtegernpapa hat einmal den chefe vom Jugendamt sowas von auflaufen lassen:D, das ich gesagt habe entschuldigung Herr ......
und ihn regelrecht ausgelacht habe.
Ich liebe Tomatenernte auf dem Jugendamt, aber die erreicht man nicht, wenn man Angst oder ein aufbrausendes Temperament hat

Ich sehe und freue mich das Ihr beiden langsam die Kurve bekommt :p
und von Diva auch die Hilfe annehmt .

In diesem Sinne
einen kämpferischen Tag Euch.

Greetz Oceanne
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
@Die Diva:

warum das denn?
Warum erkämpfen wenn der vom JA sowieso verweigert wird
dann weiß doch er Umgangspfleger was er wieder herzustellen hat.

Klare Aufgabe:rolleyes:
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Hallo Diva!


Du bist ja lustig- wie ist es es denn wenn die Vormünderin
auf meinen Umgangspflegschaftsantrag einen
Ausetzungsantrag gestellt hat aber das Familiengericht
ihrem Ausetzungsantrag nicht statgegeben hat?!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben