Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prügel/Ritzen

Tyra

Sehr aktives Mitglied
@iXmugl:

das mit Adoption etc. hatte ich mit bedacht und das werden auch die Psychologen mit bedacht haben....

du übersiehst dass allein schon die Schwangerschaft, also das Austragen des Kindes und die Geburt etc. für Kathamaus gefährlich und ggf. in köperlicher und auch psychischer Hinsicht lebensgefährlich sein könnten....aber klar dass was du nicht lesen willst, überliest du einfach. Typisch.
Kopfschüttel.

Und wenn du nicht nett wärest, also dich an die Forenregeln halten würdest würdest du holterdiepolter aus diesem Forum fliegen.
Was sollen eigentlich diese Drohgebärden? Meinst du damit erreichst du was? Ist das dein Ziel, Einschüchterung?

Welche Diagnose hatten die Psychologen in Hinsicht auf dich gestellt? Ich tippe in Richtung Schizophrenie (typisch: Allmachtsgedanken. starke Ichzentriertheit) mit Anteilen von Verfolgungswahn? Darauf deutet ja deine auffällig starke Antihaltung ggü den Ärzten auf, was oft typisch schizophren oder schizoid ist...du in den Ärzten übermächtige Wesen siehst die dich bedrohen und so.....was natürlich unrealistischer Quatsch ist.
Mit diesen Hypothesen (!) über dich will ich dich keineswegs diskriminieren...eine psychische Erkrankung/Störung sehe ich NICHT als Behinderung oder aber Wertminderung eines Menschen an, aber klar dürfte sein dass wenn du akut psychisch krank bist dein Denken verwirrt ist und man dich derzeit nicht ernst nehmen sollte..auch du selbst solltest dich dann nicht so ernst nehmen, da du viele dinge mit einen gestörten Hirnzustand einfach nicht realistisch einordnen und bewerten KANNST. du hast ja zugegeben, dass Ärzte dir zur Medikation rieten, du das abgelehnt hast, also derzeit akut verwirrt bist.
Das sieht man auch deutlich an deinen aktuellen Post dass eher unzusammenhängende Gedankensplitter die dein Hirn irgendwo abgespeichert hat ungeordnet wiedergibt....das z.B:

Kinder grosszuziehen ist möglich (mit 17 und mit 28 und mit 16). Wenn sie denn endlich im Bett sind und schlafen. Sonst wären die Kindergärten und Schulen leer.
diese Logik ist total wirr und für Außenstehende zusammenhanglos...also man kann Kinder großziehen, wenn sie endlich im Bett liegen und schlafen..soll man sie also dauerschlafend halten?
Und sonst wären die Kindergärten und Schulen leer? Bei einer bereits bestehenden Massenpopulation und bei derzeit rd. 6,7 Milliarden Menschen auf dieser Erde (vgl hier: http://enwicklungspolitik.blogspot.com/2008/09/weltbevlkerung-wchst-rasant.html) redest du von leerstehenden Kindergärten und Schulen? Klingt sehr wirr und unrealistisch.

Mein Rat: anstatt Psychologie zu verteufeln solltest du sie für dich nutzen...auch Gott würde dir dafür danken...und das Forum hier auch.
Nix für ungut. aber du benimmst dich hier daneben, wirfst die Realitäten durcheinder und verhälst dich keinesfalls nett.

Und mit deiner Behinderung oder psychischen Krankheit kannst du dich auch nicht rausreden.....oder doch?
Also wie lautet die Diagnose oder deine Behinderung?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oceanne

Gast
@ Kathamaus

na Du , wie war heute Dein Tag . Auch so stressig wie meiner:p
bin heute von einem Termin zum nächsten *ggg* 5 Stück an der Zahl

dann wollte ich mich ein bißchen ausruhen .........
klingelt mein doofes Telefon.

jetzt war ich nach Wasser für mein Fasten kaufen und bin ein bischen schwach geworden.
Habe mir noch ein Brötchen gekauft *argg*

Morgen wird neu versucht .
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
@ oceanne

naja berauschend war mein Tag bisher nicht ...

Das einzigste was mir freude bereitet hat , war das reiten ...

Mehr aber auch nicht ...

Deine Tochter ist total niedlich :)
 
O

oceanne

Gast
hmhm , das Reiten war bestimmt sehr schön, neidisch guck,
war so alt wie Du , da ist ein Pferd mit mir durchgebrannt ,
seit dem ziehe ich respektvoll den Hut vor den Pferdchen :D
und es würde mich jede Überwindung kosten auf son Hotti hü wieder zu steigen.
 
I

iXmugl

Gast
du übersiehst dass allein schon die Schwangerschaft, also das Austragen des Kindes und die Geburt etc. für Kathamaus gefährlich und ggf. in köperlicher und auch psychischer Hinsicht lebensgefährlich sein könnten....
Risikoschwangerschaften sind nicht ohne Risiko. Das Untergewicht IST ein (in Worten: ein) Risikofaktor (soweit ich das verstehe). Übergewicht sicher auch. Aber was soll an einer Schwangerschaft/Geburt psychisch lebensgefährlich sein? Psychische Lebensgefährlichkeit ist doch eine Erfindung der Psychologen. Die Schwangeren erleben (vermutlich) ungeahnte seelische Höhen und Tiefen. Dazu gehört auch die Wochenbettdepression. Sich über das Kind freuen/ärgern ist unabhängig von der Art der Zeugung. Kann es sein, dass Nichtkatholiken "unmoralisch" gezeugten Kindern ein "schuldig geboren" andrehen wollen und somit die Engstirnigkeit und Ideologie und der Moralismus auf Seiten der Frauenbefreier ist? Mir sind andere Sachen peinlich als anderen.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
@ oceanne.

niedliches Kind...hat es zur Veröffentlichung/Benutzung als Avatar seines Fotos zugestimmt? Denke bitte an den Schutz deines Kindes...hier könnten auch Pädos = Pädophile mit lesen, gucken! Ich wäre ein wenig vorsichtiger. Ich kann deinen Mutterstolz sehr verstehen...allerdings wäre es ggf. sicherer die Bilder deines Kindes nur guten Freunden oder menschen die du persönlich kennst zu zeigen? Nur mal so als Anregung...letztlich ist es deine Entscheidung.

Mir ist öfters als nur einmal ein Pferd durchgegangen....aber generell lassen sie sich auch wieder einfangen und an den Zügel kriegen.
Heutzutage bin ich auch ein wenig vorsichtiger geworden beim Reiten...kostet mich auch manchmal Überwindung aufs Pferd zu steigen..insbesondere wegen dem anfänglichen Muskelkater.

Und für dich Kathamaus: umbedingt berauschend muss der Tag nicht sein, es reicht ihn ganz gut bewältigt zu haben.

Lenk dich auch mal mit noch anderen Sachen als dem Forum hier ab...lies ein schönes Buch, unterhalte dich mit Mitpatienten, versuche zu entspannen.
 
S

soulfire

Gast
Ich bitte dringendst darum

-auffällige Beiträge per Meldebutton zu melden und nicht im Thread um ein Eingreifen der Moderatoren zu bitten oder das nicht vorhandene Eingreifen zu kritisieren. Hätten wir mitgelesen, hätten wir eingegriffen, lesen wir nicht mit, hilft der Apell im Thread nicht.

-auf auffällige Beiträge nicht selbst entgegen der Forenregeln zu posten, sondern den Meldebutton zu nutzen

-im Blick zu behalten, was das Anliegen der TE ist und dementsprechend zu handeln udn zu schreiben.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

*quasi*

Gast
Bevor ich nun ins Bett gehe, las ich noch einmal die letzten Seiten durch und auch deine neuen Zweifel. Kathamaus, Liebes, du hast noch etwas Zeit zur Entscheidung, oder? Wenn dem so ist, dann lass dir diese Zeit und besprich deinen Weg mit Gott, den du so gut kennst und der vor allem DICH so gut kennt.
Du musst diesen Weg jetzt nicht gehen, nur weil er dir vor ein paar Tagen klar schien - lass dir die Zeit, die dir irgend möglich ist, um wirklich zu spüren, wohin dein Weg geht. Er ist zu wichtig, als dass er nicht auch hin und her schwanken dürfte....
Ich umarme und segne dich. Alles Liebe Christa
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben