Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein frauenglück

B

bartho

Gast
das leben ist beschissen. Zwar hab ich gar kein schlechtes leben, aber in sachen liebe bin ich ein versager. Meine ganzen bezihungen aben nie länger wie ein jahr gedauert. Soeben hat meine freundin mit mir schluss gemacht. Nach dem wir uns sagten wie viel wir uns bedeuten und ich bei ihr eingezogen bin. Ich hab sie verletzt und sie hat mich erstmal rausgeschmissen. Jetzt kam ne sms ich soll sie in ruhe lassen, denn sie kann mir nicht verzeihen. Ich bin ein Idiot und versinke gerade in tränen. Denn es hat alles so wunderbar geklappt. Ich mach immer alles falsch, ich bin der größte versager der rumläuft. Das leben meint es nicht wirklich gut mit mir. Weiss nicht mehr weiter bin total verzweifelt
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Bartho,

ich kann dich gut verstehen das du verzweifelt bist.

Hat sie dir Gründe genannt, warum sie dich verlassen hat??

Oder habt Ihr wenigstens dadrüber gesprochen?


Ich glaube nicht das du ein Versager bist. Es gibt für alles was passiert Gründe.

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 
B

bartho

Gast
ja es gibt einen grund, ich bin ein verdammtes ar....... Ich hab sie verletzt. Sie will drüber nicht reden und ging seit dem nicht ans telefon. Ich würde alles für sie tun, doch jetzt kann ich nur noch leiden. kann nur noch meine hoffnungen in tränen umwandeln
 

PsychoSeele

Urgestein
Die Frage ist doch wie du sie verletzt haben könntest.

Wäre schön, wenn du uns was dazu schreibst. Nur weil du, wie du selbst der Meinung bist, ein ar**** bist, das ist kein Grund der zu einer Trennung führt.


Liebe Grüsse

SchwarzeSeele
 
B

BlueScreen

Gast
Geht es darum?

http://www.hilferuf.de/forum/liebe/74437-verzeiht-sie-mir.html

Auch wenn es hart ist. Aber gib ihr erstmal ein bisschen Zeit und Abstand. Vielleicht kann sie dir mit der Zeit verzeihen.

Wenn sie dir nicht verzeiht, dann musst du damit Leben.
Du hast leider einen schlimmen Fehler begangen ... es ist bestimmt nicht leicht für sie dir das zu verzeihen.
Gib ihr viel Zeit zum nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunnshine

Aktives Mitglied
Da gebe ich blue sckreen auch recht.

Aber meideinander könnten wir es villeicht schaffen das sie zu dir zurückkommt.
Wenn du uns sagst . wie du sie verletzt hast und ob ihr darüber gesprochen habt. Dann können wir dir helfen !

Gemeinsamm finden wir bestimmt ein Weg.
Versuch erst einmall auch du die Situation besser zu verdauen.

lg. Sunny :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben