Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Videobrille

C

claas

Gast
Jein.
Aufjedenfall weiss ich das es wohl auf dem normalen Markt für den Einzelhandel zu 85% nur Schrott gibt.
Und die anderen 15% sind überteuert-oder sind eben gewöhnungsbedürftig...was Tragekomfort angeht oder was die tatsächliche Projektion angeht...
Das wird noch lange lange dauern bis für die breite Masse wirklich GUTE Videobrillen auf'm Markt sind.

MfG Alex
 
D

Dr. House

Gast
Dann lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen. Ich wollte gern eine Videobrille haben, die ich drahtlos mit meinem Handy verbinden kann, um so wirklich mobil im Netz zu sein.

PS: Bin grad in der Bahn und mit meinem neuen Netbook und HSDPA Stick lässt es sich gut surfen. Und auch wenn das Book sehr klein ist, fänd ich so eine Brille besser.
 
C

claas

Gast
Ich selbst hab kein Know-How was Videobrillen angeht. Wieso fragst du?;):)
Habs gehofft :D
Da ich persönlich ja auch nur theoretisches Wissen angeeigt habe bisher....aber so wie ich es gesehen, gelesen usw. habe gibts noch keine vernünftigen Brillen geschweige denn drahtlos.
Bzw. wenn dann nicht zu einem bezahlbaren Preis.

MfG Alex
 
B

Benjamin-29

Gast
Da ich persönlich ja auch nur theoretisches Wissen angeeigt habe bisher....
Und ich hab nur praktische Erfahrung mit den Dingern.:) Kann ganz witzig sein - aber ich glaub zum Surfen in der Bahn is das nix, House. Zumindest nicht auf Dauer.

Macht aber nix, weil du kannst dich alternativ ja mit deiner netten Sitznachbarin anfreunden.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben