Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wolltest Du hier immer schon mal sagen, ohne eine Verwarnung zu bekommen

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hier darfst Du es :D

Natürlich ohne Namensnennung :D

Ich fang mal an:


Du hast wohl die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen.


Passt wohl manchmal auf jeden hier, ne ;)
 

maximilian

Aktives Mitglied
Wozu soll denn dieser Thread gut sein?

:)
Damit man ein bißchen schadenfroh sein kann, wenn doch jemand in die Falle tappt und sich ne Verwarnung fängt. :D

Ich fang mal an, nur um auszutesten, was man sich leisten kann.

*** **** *** ********! [*]



[*]Bearbeitet von Admin-Brain 0.9beta. Grund: Beleidigung von Polizisten entfernt
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Damit man ein bißchen schadenfroh sein kann, wenn doch jemand in die Falle tappt und sich ne Verwarnung fängt. :D

Ich fang mal an, nur um auszutesten, was man sich leisten kann.

*** **** *** ********!
[*]


[*]Bearbeitet von Admin-Brain 0.9beta. Grund: Beleidigung von Polizisten entfernt

Ach menno! Ich verspreche, hier gibt es keine Verwarnung!!!!!!! Schließlich ist dies das Thema dieses Threads: Lass Deinen Frust raus, ohne dafür bestraft zu werden ;)
 
L

Lena7

Gast
Du hast ja die verrückten Einfälle Tulpe;):D auf jeden Fall keine schlechte Idee -aber mir fällt gerade nichts ein.:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben