Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer wurde schon mal gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Also, outet euch! Wer war schon mal so böse, dass er weggesperrt musste?

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber selbst House wurde mal gesperrt! :D
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich hab trotz einiger zynischer Kommentare in div. Threads noch nicht mal ´ne gelbe Karte bekommen...:cool:
 

mikenull

Urgestein
Ich war noch nie gesperrt.
Vielleicht sollte man diejenigen einfach sperren, die sich beleidigt fühlen. Das würde für Platz sorgen....
 
C

claas

Gast
Ich war noch nie gesperrt.
Vielleicht sollte man diejenigen einfach sperren, die sich beleidigt fühlen. Das würde für Platz sorgen....
Irgendwie finde ich den Danke Button bei so einem dankwürdigem Beitrag gerade nicht *argh* (ist ja im Cafe hier)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben