Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust mehr auf Sex, weil er so früh kommt. =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
:D

Das bekommen dann alle in teamspeak mit. :D :eek:
Das wäre dann eine Live Übertragung.:D Hat ja auch was;)

Aber mal im Ernst. Vielleicht denkt er das er seine "Pflicht" der Fortpflanzung getan hat.

Rein von meinem Gefühl her würde ich sagen, dass es ihm noch etwas an Vertrauen fehlt, wenn es darum geht sich fallen zu lassen.

Ich habe auch so meine Schwierigkeiten was Nähe und Sex betrifft. Aber die Ursache dessen kenne ich. Dafür habe ich sehr bitter bezahlen müssen, auch wenn ich dafür nichts kann, aber das gehört nicht hier her.

Ea kann natürlich auch sein, dass er schlicht und ergreifend Internetsüchtig ist, oder auf den Weg dahin. Was er garantiert nicht zugeben würde. Dadurch verschiebt sich aber leider das eigene Wertesystem erheblich, und zwar unbewußt.

Währe vielleicht ganz klug, wenn Du das Thema Sex mal an einem neutralen Ort ansprichst. Beim spazieren gehen oder so.
Ich schätze mal das Du noch sehr viel Geduld aufbringen mußt.

Oder wenn nichts mehr hilft, dann vielleicht eine Beratung.

LG
°°°abendtau°°°
 
K

KissKiss

Gast
Hi!:)

Ich habe mir die Antworten nicht durchgelesen und weiß jetzt nicht ob das hier schon vorkam, aber ich habe irgendwo gelesen, dass man seine Orgsamus hinauszögern kann, wenn man seine Beckenbodenmuskeln anspannt, wenn man merkt, dass man gleich kommt.
Außerdem sollte man das auch "außerhalb" des GV üben.
Wenn man z.B. "klein" auf's Klo geht, dann immer mal wieder stoppen lassen und dann wieder fließen lassen.:D

LG
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi!:)

Ich habe mir die Antworten nicht durchgelesen und weiß jetzt nicht ob das hier schon vorkam, aber ich habe irgendwo gelesen, dass man seine Orgsamus hinauszögern kann, wenn man seine Beckenbodenmuskeln anspannt, wenn man merkt, dass man gleich kommt.
Außerdem sollte man das auch "außerhalb" des GV üben.
Wenn man z.B. "klein" auf's Klo geht, dann immer mal wieder stoppen lassen und dann wieder fließen lassen.:D

LG
aber nicht im Stehen, sonst beschwert sich die Dame der Wohnung..... außer man putzt selbst ....

lieben Gruß, hast ja völlig Recht

Sigi
 
B

_BabyMiss_

Gast
aber nicht im Stehen, sonst beschwert sich die Dame der Wohnung..... außer man putzt selbst ....

lieben Gruß, hast ja völlig Recht

Sigi
:D Wenn er im stehen pinkelt wird er kastriert. :p ;) :D

Nein, dar ich putze, hab ich das ind er Hand. Denn sonst müsste er putzen und dazu ist er dann doch zu faul. :D
 
P

Phillis

Gast
lso bei mir ist es so: Sex ist die Basis. Klappt es da nciht, ist man frustriert und sucht irgendwann in der Beziehung die Fehler. Ich lass mich da auf nichts mehr ein, wenn es im Bett nicht klappt, läuft der Großteil der Beziehung auch mies. Und das kann ich nciht gebrauchen. Also rede ich. Wer nicht mit mir reden will, der hat pech. Wielange man sich DAS angucken sollte, naja, Ansichtssache, aber fakt ist eins: Wer im Bett scheiße ist, der kann gehen, wenn er ncihts dran ändern will. weil SO funktioniert es leider auch nciht. Und betrügen will ich niemanden...
 
P

Phillis

Gast
Warum unterstellen hier viele der TE mangelnde/nicht vorhandene Liebe, während dem Freund der TE so viele zur Seite stehen. Wenn sie ihn nicht lieben würde, wäre sie wohl kaum seit 12 Monaten(!) um eine Lösung bemüht. Nur leider intressiert IHN das nicht... Na Leuts, merkt ihr was?

Ich würde den Kerl abschießen, hab ich ja schonmal gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben