Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde aus dem Westerwald....

D

~*darksoul*~

Gast
Hallo ihr lieben!
....und Umgebung


Ich bin 21 Jahre alt und habe keine Freunde. Ich habe einen lieben Freund mit dem ich auch zusammen wohne aber er kann leider eine gute Freundin nicht ersetzen.
Ich wünsche mir so sehr jemaden der mir zuhört, der für mich da ist und der uns/mich am Wochende auch mal aus der Wohnung holt.
Meine Mutter muss teilweise schon als zuhörer herhalten. Aber manchmal geht es um Dinge die eine Mutter nichts angehen.
Mein Freund hat leider auch niemanden, also ist da garniemand.
Über Silvester habe ich eine Reise gebucht damit wir nicht alleine zuHause sitzen. Das könnte ich nicht ertragen.
Das alles ist richtig schlimm für mich.
Es gab da mal einen Freundeskreis. Tja da gab es jemand der uns nicht mochte und aufeinmal waren wir abgeschrieben. Das waren dann auch keine richtigen Freunde.
Ich weiß nicht warum aber wirkliche FReunde hatte ich noch nie. Ich wünsche mir so sehr das sich das ändert.
 
W

wotse

Gast
hallo Darksoul, hier schreibt dir jemand aus dem Westerwald. Aus Montabaur.

Auch ich lerne immer gerne nette Menschen kennen. Und stiess gerade zufällig über deinen Thread.

Da dieser Thread Ende November erstellt worden ist frage ich erst einmal höflich nach ob das Anliegen überhaupt noch aktuell ist?

Falls ja würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
wotse
 
G

Gast

Gast
Hi, ist das noch aktuell mit der guten Freundin?? wenn ja dann wurde ich gerne mit machen bzw. ich brauche auch jemand mit dem man reden, shoppen und einfach spaß haben kann.

wäre schön wenn ihr mir hier eine Antwort schreibt.
 
D

~*darksoul*~

Gast
Hall ihr lieben!!

Ja das Thema ist eigentlich immernoch aktuell, leider.
Ich dachte ich starte noch mal einen neuen anlauf.

Mitlerweile bin ich 22 Jahre alt und das ist auch das einzige was sich geändert hat.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.......

(Bin heute irgendwie etwas schreibfaul)


Lg darksoul
 
Hallöchen ~*darksoul*~!

Das Problem mit den Freunden, welches du hast, kenne ich leider nur zu gut!!
Ich habe zwar ein paar Freunde (4) aber ich würde liebend gern neue Leute / Freunde kennenlernen!
Da wir vielleicht gar nicht so weit auseinander wohnen, könnten wir ja mal irgendwas zusammen unternehmen und uns so kennenlernen!

LG Tagträumer78
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben