Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geburtstagsgeschenk Freund

Marie1985

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Montag hat er Geburtstag, aber ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll.

Habt ihr vielleicht Ideen??
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Montag hat er Geburtstag, aber ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll.

Habt ihr vielleicht Ideen??

Hey!

Man, nach 4 Monate ist doch alles noch so frisch. Da sollte man doch selbst noch massig Ideen haben ;)

Ich persönlich mag persönliche und selbstgemachte (bzw. extra für eine Person gefertigte) Geschenke.

Wenn Du fleißig bist, bastel ihm ganz viele Lose (mit Nieten und Gewinnen). Die Nieten sind nicht unbedingt Nieten, da könntest Du kleine Liebessprüchchen raufschreiben. Die Gewinne sind dann z.B. eine Ölmassage, keine gemeinsames romantisches Bad, usw.......... Er kann (je nachdem wie Du magst) jedesmals wenn ihr Euch seht, ein Los ziehen und dann bist Du halt dran ;)

Wenn Du faul bist, dann schau mal im Internet nach Zaubertassen. Das sind schwarze Tassen, die sobald man sie mit etwas heißem füllt, "was" zum Vorschein bringen. Dieses "was" kann eine persönliche Liebeserklärung, ein Foto oder sonstiges sein.

Viel Spass, tulpi
 
K

Kabuki

Gast
Ich schenke grundsätzlich nix! Wenn er was will, soll er sich das selber kaufen - deshalb geht er ja schließlich arbeiten!! Und was er sich nicht leisten kann, kann ich ihm erst recht nicht bieten!!! :rolleyes:
Ich persönlich halt´ nicht viel von Geschenken und beton ´s auch jedes Jahr wieder, wenn was ansteht - trotzdem kommt die Sippe immer wieder mit irgend ´m "Etwas" an, worüber man sich eigentlich nur freut, nachdem ´s staubfangende Ding nach wochelangem zwangsrumstehen beim Putzen endlich runterfällt!!!
Ist Euch beim "ausmisten" schon mal aufgefallen, das Ihr am häufigsten Dinge wegschmeißt, die Ihr entweder zum Geburtstag, zu Weihnachten/Ostern (am lästigsten find´ ich ja diese überteuerterten 3. Welt Urlaubs-Mitbringsel,... :eek:!!) wegschmeißt?! :p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben