Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alleinallein-an Woenden ist die Sehnsucht

S

Süße78

Gast
besonders gross, wie ich schon ein paar mal andeutete hatte ich eine schöne aber zu kurze Zeit mit einem jungen Mann 28 J, den ich intensiv nach seiner op nach ner Knochzyste tägl.traf u sprach

letzte Woche bin ich spontan am Sa.hin da ich Klarheit möchte, er wollte nicht mit mir mir sprechen in dem Moment, rief mich danach aber an, was ich nicht mit bekam auf der Heimfahrt u schrieb nach ner halben h ja ne Sms, das es ihm ehrlich gesagt gut tat mich zu sehen, aber er dachte ich wollte ihn mit meinen Sms zb, das ich ihn mag u nie so glückl.war -verarschen u das er doch auch an mich denkt ...nur ich mit m.sms immer schneller war u er sich super oft melden wollte

am nä.Tag rief ich zurück, er ging nicht dran, am Mo. schrieb ich zurück das ich ihn nicht verarsche sondern sehr mag u zwar mehr als rein freundschaftl.....

seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet um ihm die Chance zu geben, sich zu melden-nichts, nada, niente usw.

und ich vermisse ihn, ich würde so gern einfach nur mit ihm quatschen wie zuvor auch u nun ist Woende u nichts...

ich sehe da o merke nichts von das er so sehr an mich denkt u Angst hat u mich vermisst oder er von so einer Frau wie mir immer geträumt u gesucht hat- bin ich zu ungeduldig??
denke egal was ich noch tue wäre eh falsch, also Zähne zusammen beissen u alles andere weiter machen, ausgehen, hobbies usw. u wenn doch noch mal was kommt werde ich es wohl bemerken-

trotzdem schade,
schade um die Zeit finde ich die nun Tag für Tag verloren geht uns weiter näher zu bringen!Aber wer nicht will....
sehr hart mich auch nicht zu melden!!!
seuftz

Wünsche allen hier ein schönes, angenehmes u erholsames WOende mit guter Stimmung!
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo, wieso machst Du denn in einer Sache gleich mehrere Themen auf????

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Und ich denke Du bist auf ihn hereingefallen. Sowas passiert leider. Auch wenn es schwer ist, schreibe ihm nicht mehr. Wenn laß ihn kommen, sonst ist er eh nichts für Dich.

Ramona
 
S

Süße78

Gast
Hallo, wieso machst Du denn in einer Sache gleich mehrere Themen auf????

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Und ich denke Du bist auf ihn hereingefallen. Sowas passiert leider. Auch wenn es schwer ist, schreibe ihm nicht mehr. Wenn laß ihn kommen, sonst ist er eh nichts für Dich.

Ramona
nun ja sagen wir mal so, ich blocke immer alle Männer ab, ich habe Angst mich zu verlieben da ich mich dann immer so "verliere" wie ein Kind voll u ganz dabei bin, da es berufl. u famil.zzt nicht so berauschend ist wollte ich was anderes sehen, hören u lernte ihn kennen u ließ alles andere aussen vor u da wir uns so gut verstanden u tägl.sahen ist es dann irgendwann dazu kommen das wir schmusten...ich war verguckt, fand ihn süß.
das ich verliebt bin weiß ich erst jetzt nach dem weitere Wochen vergangen sind u wir aktuell keinen Kontakt haben.
aber danke ob jung oder naiv eventl.hast Du das Kind beim Namen genannt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben